monthly damage report: march 2015


Diesen Monat habe ich versucht ganz brav zu sein (zum Glück hat niemand meine Ausbeuten aus München und Milano letzten Monat gesehen...), was mir überraschend einfach gefallen ist. Das liegt sehr wahrscheinlich daran, dass ich diesen Monat meine Fellnasen adoptiert habe und meine Finanzen und Zeit erst mal dorthin geflossen sind.



Die PR Samples lasse ich wie gewohnt weg und zeige euch nur, was ich gekauft oder allenfalls geschenkt bekommen habe. Fangen wir mit dem Selbstgekauften an, da war ich für meine Verhältnisse sehr diskret, da ich länger gearbeitet habe und die Läden dann sowieso schon zu waren oder ich einfach keine Lust(!) hatte gross Lack jagen zu gehen...

C01 - l'ombre à sanssouci / C02 - Lilas Bleus / C03 - Soleil à Solitude / C04 - Apricoco / C05 - Madame de Pinkadour

C02 - Playing in Lavender Heaven / C03 - Hide & Green / 80 - Blurred Limes
010 - I don't care! / 060 No matter!

Aus der Rock-o-co LE durften gleich alle Lacke mit und bei der Doll's Collection musste ich mich ganz schön zusammen reissen, fast wären da auch alle ins Körbchen gehüpft. Ganz schüchtern habe ich noch einen einzigen Lack aus dem neuen Sortiment eingepackt. Die Doll's Collection habe ich euch hier schon gezeigt und Blurred Limes gab es gestern hier.

Dank Sarah konnte ich auch noch zwei Lacke aus der P2 Winter LE ergattern (und auch die Hälfte der Rock-o-co Lacke).

01 - The Glass Slipper / 03 - Prince Charming / 02 - Bibbidi-Bobbidi-Boo / 01 - Sing, sweet Nightingale
02 - Baby, you're a firework / 14 - do you speak love? / 31 - electriiiiiic

Auch bei der Cinderella LE von Essence durften fast alle mit. Einzig den goldenen Lack habe ich stehen lassen, da mir Gold nicht steht und ich den sowieso nur fürs Stampen benutzt hätte. Auch bei den neuen Gel Nail Polishes konnte ich nicht widerstehen, mit dem Blauen liebäugle ich schon seit die ersten Fotos online aufgetaucht sind. Was kleines aus dem Sortimentswechsel-Sale durfte auch noch mit.

Wear it like armour / A dragon is not a slave / Dreams and dust
425 - Lady Liberty / 424 - NY Lover

Auch die neue All Access NY LE von Maybelline's Color Show ging nicht spurlos an mir vorbei, da durften auch zwei Topper einziehen. Selbstverständlich unterstützt man immer wieder gerne die örtliche Indie Szene und so durften drei Lacke aus der neuen Cadillacquer Kollektion ihren Weg zu mir finden.

Ruffles and Feathers / Holo Manolo

Granité mentholé / Latte frappé / Pêche veloutée / Orange sanguine / Milkshake framboise / Confiture de griottes
Taormina / Tiramisu

Dann noch die Schenkungen, nicht wirklich eine Schenkung, aber ich hatte das Glück bei der lieben Sarah von Fanailtic einen Preis zu gewinnen. Wie niedlich alles ist! Die Handcreme riecht zudem auch super, jedoch sind die Feilen einfach zu süss zum benutzen... Die werden schön aufgehoben.

Mama war dann noch in Frankreich und hat mir ein paar Nafnaf Lacke mitgebracht, wusste gar nicht dass es das gibt. Ich finde die Namen und die Fläschchen toll, zudem ist die Farbauswahl auch top!

Diesen Monat habe ich mir 22 Lacke selbst gekauft, für meine Verhältnisse ist das sehr wenig - wenn man bedenkt, dass ich auch mal an einem Tag im Ausland locker das Doppelte davon einkaufen kann.

Posted in , , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

One Response to monthly damage report: march 2015

Powered by Blogger.

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.