speaking colors with yves rocher #allnightlong




Yves Rocher ruft im Namen ihrer neuen Nagellackkollektion zur grossen Blogparade auf! Ziel ist es, ein #mood mit drei gewählten Lacken zu pinseln. Die Lacke durfte man sich aussuchen und hat diese dann zugeschickt bekommen. Simple Regeln: Alles ist erlaubt - nur keine Nail Art Tools, Sticker und so. Hier meine Werkzeuge und Lacke:


Wellen-Schere und Make-Up Schwämmchen. Bei der Farbauswahl habe ich mir selbst ein Bein gestellt... Als ich mir die Lacke ausgesucht habe, fand ich meine Wahl total genial, beim Auspacken dann weniger. Was hatte ich denn für ein Design im Kopf? Kurzerhand musste ein Konzept her und das wäre wie folgt:

Wenn ich nicht arbeiten muss - ach, eigentlich auch dann! - vor allem im Sommer, bin ich meistens recht lange wach. Das hat mehrere Gründe: Es ist länger hell, in der Dachwohnung ist's viel zu heiss zum Schlafen und ich bin abends/nachts einfach produktiver und die besten Ideen kommen sowieso kurz vor'm Einschlafen. Bam! #allnightlong, also die ganze Nacht lang, aber statt Party und Feiern sind bei mir "langweiligere" Aktivitäten angesagt, Filme gucken, Bloggen, Skizzieren... Visualisiert ergibt das auf den Nägeln folgendes Design.

Folgende Lacke habe ich mir aufgesucht und erst mal auf Swatch Sticks ausprobiert, vielleicht würde mich das ja inspirieren...


Zuerst habe ich alle Nägel mit Citron lackiert. Auf einem Stück Plastik habe ich eine Fläche mit Pivoine gemalt und diese trocknen lassen, anschliessend vom Plastik gezogen und vorsichtig mit der Schere Wellenlinien ausgeschnitten. Ganz schönes Gefummel... Auf dem kleinen Finger, Zeige- und Mittelfinger habe ich mit dem Make-Up Schwämmchen ein Gradient mit den beiden Farblacken aufgetupft. Auf Ringfinger und Daumen habe ich meine ausgeschnittenen Wellenlinien platziert um ein "Streifenmuster" zu machen. Zu guter Letzt habe ich alles mit Or pailleté getoppt, damit der Kontrast zwischen Gelb und Lila nicht ganz so stark ist.





Posted in , , , , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

5 Responses to speaking colors with yves rocher #allnightlong

  1. Mir gefällt's richtig gut! Die Farben harmonieren doch toll miteinander, weiß gar nicht, was du hast :)
    Meine Zickzackscheren (Ausm 100Y Laden xD) schneiden leider keinen Tesafilm, sonst hätte ich das vermutlich auch gemacht, hihi. Sieht auf jeden Fall bombig aus und ich liiiebe die Gradientglitterkombo!
    Nachteulenpower galore ^o^v

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine sind vom Tchibo, das ist halt noch echte Qualität ;P Nee, war auch ein Gefummel, das trockene Lackstück hat sich immer in falscher Position auf die Klinge fixiert... ^^;

      Löschen
    2. Auf die hatte ich es mal abgesehen, aber man ließ mir keine übrig xD; na ja. Nächsts Mal vielleicht ;)
      Ahh selbe Technik wie ich, ich sehe. Läuft :D <3

      Löschen
  2. Dafür gibt es eigentlich nur ein Wort: SPITZE!!!!

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.