Mädchenzeit: Girls' Night Out

Hallo Mädels! (und Jungs?)

Ich bin wieder auf eine Aktion einer deutschen Bloggerin gestossen und dachte mir, dass ich da doch auch noch mitmischen könnte. Es handelt sich dabei um die Mädchenzeit von Lackverliebt und wie der Name schon verrät, geht's da um mädchenhafte Lacke und Nageldesigns. Die Aktion findet wöchentlich statt, doch ich beschränke meine Teilnahme vorerst auf 1-2 Beiträge im Monat.

I came across another German blogger's Inlinkz and thought I'd give it a shot! It's Mädchenzeit by Lackverliebt and as the name (girl's time) suggests, it's all about girly polishes and nail art. It's a weekly thing, but for now I'll just try to enter 1-2 a month.



Was wäre da wohl passender als ein Lack mit dem Namen Girls' night out? Dieser quietschpinke Lack ist neu im Essence Standardsortiment dabei und ich musste ihn unbedingt haben, da er so schön gefunkelt hat im Laden. Ich würde ihn mal als pink getönte Jelly Basis mit kleinen Glasflecks beschreiben... Deckt, trotz der ersten, transparent wirkenden Schicht, nach zwei Schichten optimal.

What could be more appropriate than a Girls' night out? That's the name of this bright pink, super girly polish from the new Essence line. I simply had to bring this one home, it was sparkling in the shop's neon lights. I would describe this as a jelly base with a pink tint, loaded with small glass flakes... The first layer looked very sheer, but the coverage is perfect after a second coat.


2 coats, no top coat

Anschliessend habe ich mit einem goldenen Lack und der Bridal Platte nr.06 von Moyou London ein Spitzenmuster auf die Nägel gestampt und um den ultimativen girly Look abzurunden, folgte noch ein kleines Glitzersteinchen. 
An der Platzierung der Stempel muss ich noch etwas arbeiten... Und am Posen mit Midi-Ringen, entweder kommen sie nicht zur Geltung oder die Nägel fallen in den Hintergrund. Dabei sieht's bei anderen immer so nett aus.

After snapping out of the shiny, I stamped some lacey patterns from the Bridal plate no.06 by Moyou London on my nails and added a little rhinestone to complete the ultimate girly girl look.
The stamping placement could use a bit of work, I can never aim them perfectly where I want them... Also could use some practice posing with midi rings on, it's either one will be at an awkward angle, the rings or the nails. But it always looks so flattering in other people's pictures.





Posted in , , , , , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

4 Responses to Mädchenzeit: Girls' Night Out

  1. Ohhh, was für ein tolles Design! Hätte nicht gedacht, dass Pink und Gold so gut zusammenpassen. Woooow. Ich bin echt begeistert. Das Stamping ist super geworden, die Grundfarbe ist klasse und die Studs sehen auch toll aus :) Sehr schick!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, freut mich dass das Design gefällt :) Hätte auch nicht gedacht dass Gold zu Pink passt, hat schon fast was Orientalisches... Bin jedenfalls begeistert von deiner Aktion und werde bestimmt auch in Zukunft noch weitere Designs einreichen!

      Löschen

Powered by Blogger.

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.