seasonally transitional gradient


Durch dieses Design von Sarah bin ich darauf gekommen, dass grau und neon eine ganz tolle Kombination ergibt. Dort entstammt auch die Idee für dieses Gradient...

(English below the cut)


Die Farben fliessen so schön von Winter (grau) über Frühling (pastelliges Neonpink) zu Sommer (neonpink), deshalb der seltsame Blogtitel. Angefangen hat alles mit einer Schicht Blanc von Essie, darüber folgten drei schwammige Schichten mit Essence Grey-t to be here, Color Show Tropink und Models Own Sun Hat. Der graue Lack hat einen rosa Schimmer drin, weshalb er besonders gut zu den neonpinken Farben passt.
Zum Abschluss natürlich noch ein Stamping, mit einer Fashionista Platte von Moyou London und einem weissen Stamping Lack von Konad. Das Zielen muss ich noch ein wenig üben, ausserdem hat es das Motiv ein wenig verzogen...

The colours flow nicely from Winter (grey) over Spring (bleached neon pink) to Summer (bright neon pink), thus the fancy blog title. It all started with a base of Essie's Blanc sponged with three coats of Essence's Grey-t to be here, Color Show's Tropink and Models Own Sun Hat. The grey polish has a bit of a pink shimmer, which makes it a perfect match for the pinks.
Finally I had to add a stamping, of course. I used a Fashionista stamping plate from Moyou London and white stamping polish from Konad. I need to work on my aiming, also the motif got a little warped...





Posted in , , , , , , , , , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

6 Responses to seasonally transitional gradient

  1. Es ist so. extrem. schön ;0; von grau, zu neonpink, winter zu sommer <3 gefällt mir richtigrichtigrichtig gut Süße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww, vielen vielen Dank! <3 Die Farbkombi ist für mich auch völliges Neuland... Aber ich möchte noch andere Grau-Neon-Kombis ausprobieren :D

      Löschen
  2. Oh das Design ist ja schön :) Ich mag die Farbenkombi voll.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wunderschön!
    Gefällt mir ausgesprochen gut, obwohl ich pink nicht mag :)

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.