madam glam - galaxy


Ich bin ja immer für klassisches, schwarzes Cremefinish zu haben, doch bei "Lacke in Farbe... und bunt!" darf es ruhig mal was Spezielles sein. Zwischen meinen vielen schwarzen Cremes - die wohlwissend alle verschieden sind, denn schwarz ist nie gleich schwarz! - verstecken sich einige schwarze Lacke mit hübschem Schnickschnack drin. Heute also einer meiner neusten Indie-Errungenschaften von Madam Glam.





Schwarzer Crelly. MIT HOLOGLITZERGEFUNKEL! Muss ich noch mehr sagen?
Madam Glam hat mich qualitativ noch nie enttäuscht, die Lacke sind immer einwandfrei, so auch dieses Mal. Zwei Schichten und ihr habt diesen Mini-Holo-Sternenhimmel auf den Nägeln. Der Lack war etwas dick, hat sich anschliessend jedoch schön "gelegt". Er trocknet leicht matt und wegen dem Glitzerfunkel etwas rau. Auf den letzten Bildern habe ich noch einen Top Coat aufgetragen, so finde ich ihn noch viel schöner.

Black Crelly. WITH HOLOGLITTERMADNESS! Need I say more?
Madam Glam has never let me down with her quality, the polishes are always great and this one is no exception. Two coats and you have this crazy starry night sky on your nails. The formula was a little thick, but the polish spread nicely and evenly. It dries a tad matte and the surface is kinda rough due to all the glittermadness. On the last photo I added a glossy top coat, I like it much better like this.

Posted in , , , , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

2 Responses to madam glam - galaxy

Powered by Blogger.

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.