astor - mint candy


Heute bei "Lacke in Farbe...und bunt!" mint... äh. Nein, petrol. Doch, petrol! Wieso dieser Lack Mint im Namen trägt, ist mir ehrlich gesagt auch ein Rätsel... Jä nu, passt ja trotzdem. Uralt ist er auch, passt also auch zu meinem Vorsatz nur ältere Lacke zu LIFUB zu zeigen!

(English below the cut)




Anders als der Name vermuten lässt, handelt es sich hierbei um einen petrolfarbenen (petroligen?) Schimmerlack mit leichtem Crelly Finish. Der Lack liess sich problemlos auftragen und trocknete auch gut an, ich kann leider nichts Genaueres über die Trockenzeit sagen, da ich abends lackiert habe und weil ich kurz darauf in Bett wollte, kam fix eine Schicht Insta-Dri drauf. Ihr seht auf den Fotos also zwei Schichten mit Top Coat, obwohl das Finish ohne Top Coat nicht allzu anders aussieht, glänzt nur ein ganz klein bisschen weniger.

Unlike the name suggests, this is actually a teal shimmer polish with a slight crelly finish. Application went on smoothly and dry time was... Ok, I guess. I painted my nails in the evening and since I wanted to head to bed soon, I added a coat of Insta-Dri to speed things up a little. Thus on the photos you see two coats with top coat, which didn't make that much difference, the natural finish is just a tad less glossy.




Anschliessend habe ich die Nägel mit einer BPS Platte und einem grünen Stempellack von Mundo de Unas verziert, mit dem Top Coat habe ich's noch ein bisschen verschmiert. Grün und Petrol passen aber ganz nett zusammen... Ach ja, für nächste Woche wünsche ich mir Gelb. Ich habe zur Zeit eine totale Ekelfaszination mit gelbem Lack und wünsche mir das solange, bis es endlich bei LIFUB dran ist!

I stamped the nails with a PBS plate and a green stamping polish by Mundo de Unas, finally I smeared the look with top coat... However, teal and green make a nice match.

Posted in , , , , , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

4 Responses to astor - mint candy

  1. Haha, mint :D Wer hat sich das denn ausgedacht O.o
    Ich finde den Lack aber so oder so echt hübsch!
    Und dein Gelbwunsch wurde dir auch noch erfüllt, perfekt! Jetzt bin ich ja gespannt auf deine Wahl ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte sogar noch einen gelben Lack von Manhattan der "Grrrrreen" heisst, nur um den Spass hier weiter zu treiben :D Aber ich glaube ich picke mir einen anderen aus für die nächste Runde... :)

      Löschen

Powered by Blogger.

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.