you're never nude with a water marble



My first and probably favourite PP polish, I might be hooked... Never Nude is an offwhite, almost white nude shade with shimmering flakies and teal and purple glitter. It's opaque in two generous coats, but I went with three just to be sure. Picture Polish's quality is superb!
I decided to pair it with a watermarble using three Essie shades: Pearly White, Sittin' Pretty and Naughty Nautical, over a base of Essie's Blanc. I tried using disstilled water for the first time and it worked perfectly, but then again Essie polishes have always worked best with me for water marbling.

Mein erster und wahrscheinlich allerliebster PP Lack, das könnte der Anfang einer neuen grossen Liebe sein... Never Nude ist ein fast weisse Nudeton mit schimmernden Flakies und türkisem und lila Glitzer. Zwei grosszügige Schichten reichen bereits für ein deckendes Ergebnis, doch ich habe zur Sicherheit noch eine Dritte lackiert. Picture Polish überzeugt echt durch Qualität!
Ich habe mich entschieden, den Lack mit einem Watermarble mit Essie Lacken zu kombinieren: Pearly White, Sittin' Pretty und Naughty Nautical, über einer Schicht Blanc. Ich habe es zum ersten Mal mit destilliertem Wasser probiert und es hat perfekt geklappt, andererseits eignen sich Essie Lacke bei mir schon immer am Besten fürs marblen.





Posted in , , , , , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

3 Responses to you're never nude with a water marble

  1. Echt toll geworden! Die Farben passen auch so schön zusammen :)
    Ich bin da so unfähig, und auch einfach viel zu ungeduldig für. Ich kann nur Geduld aufbringen für Nail Art, die mir dann auch gelingt, alles andere macht mich rasend :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du willst gar nicht wissen wie viele Anfälle und Frust ich schon beim Watermarblen hatte, vor allem früher, als es noch keine Latexmilch "gab"... Noch schlimmer als ich das mit dem Abkleben nicht wusste und den halben Finger putzen musste :D

      Löschen

Powered by Blogger.

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.