essence like an unforgettable kiss - you let my heart skip a beat


Ich dachte erst, das sei die Valentinstagskollektion von Essence, da sie für Mitte Januar 2015 angekündigt war... Doch neulich im Müller, in voller Vorweihnachtsstimmung, habe ich mir tatsächlich zwei Lacke aus der TE mitgenommen. (Nach anfänglichem Schock darüber, dass die TE Anfang Dezember schon in den Regalen stand!) Einen davon möchte ich euch heute schon im Rahmen der Lilalaunelacke zeigen.

(English below the cut)



Von der Preview dachte ich ja, dass es sich bei den Lacken aus der TE um Schimmerlacke handeln würde, aber tatsächlich sind sie alle "stinknormale" Cremelacke... Aber was für welche! Ich bin ja sowieso ein Lilaopfer, aber seht euch nur diese wunderbare Farbe an! Auf meinen Bildern seht ihr zwei mühelose Schichten - halt, nicht ganz: Erst wirkte der Auftrag etwas streifig, aber der Lack hat sich während dem Trocknen schön "gelegt". Das alles in gewohnter Essence Qualität, also alles supi.



From the press photos I thought these polishes would all have a shimmery finish, but they're actually just "plain" creme polishes... But just look at this one! I love purple polishes, so I couldn't pass up on this gorgeous one. You see two easy breezy coats on my photos, no top coat added yet, it's super glossy! Well, application was a bit confusing, at first it seemed a little streaky, but after a while the polish would "set" into a nice, streakfree coat. You get your usual Essence quality, all good.


Um dann trotzdem etwas bei der vorweihnachtlichen Stimmung zu bleiben, entschied ich mich für silberne Tips und merkte dabei, dass ich genau zwei Silberlacke besitze! Waaaas? Die Wahl fiel auf einen uralten Sally Hansen Lack, den ich schon als junger Teenie in meinem Besitz wusste. Damals, als ich noch dafür bekannt war, dass ich unfähig war meine Nägel anständig zu lackieren...

To still have a bit of a christmas-y feel I opted for some silver tips. This is where I realised that I only own two silver polishes! Say whaaaat? I went with a super old Sally Hansen, I've had this one since my younger teen years. Back in the day I was a huge tomboy and known for not being capable of painting my nails properly... In your face, judgemental people of my past!



Posted in , , , , , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

6 Responses to essence like an unforgettable kiss - you let my heart skip a beat

  1. Die sind ja echt früh dran, vielleicht war das ein Versehen... :'D
    Aber schöne Farbe und ich mag das dünne French dazu. :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als ich gestern wieder dort war (nur 5 Tage später) war die LE schon wieder weg und sie hatten statt dessen eine Kiste mit Restposten drin... Aber scheint dass einige Müller den Frühstart gewagt haben, so wie ich von anderen vernommen habe :D

      Löschen
  2. Ne richtige Knallerfarbe! Gefällt mir gut, mit den silbernen Tips :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die wäre perfekt für Valentinstag gewesen, so musste sie halt kurzer Hand zur Winterfarbe umgepinselt werden ;)

      Löschen
  3. Die Kombination finde ich wunderschön.
    Ich war auch erstaunt darüber die TE schon im Müller zu finden.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns haben sie die TE nach nicht mal einer Woche wieder abgeräumt, sei es weil sie ausverkauft war oder sie den "Fehler" bemerkt haben ;)

      Löschen

Powered by Blogger.

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.