swatch party: zoya - delights



After showing you the Naturel Satins collection last week, here's the second Spring collection from Zoya, which really screams Spring. The Swiss retailer zoyacolorfashion.ch kindly sent me both collections to share with you guys. I've gotten a few sneak peeks of this collection from US bloggers and ever since, I've been really excited about it! The colours are all so happy and just looking at the bottles makes you smile (polish addict much?).

Nachdem ich euch letzte Woche die Naturel Satins Kollektion vorgestellt habe, zeige ich euch heute die zweite Frühlingskollektion von Zoya. Delights schreit gerade zu nach Frühling! Der Schweizer Zoya Anbieter zoyacolorfashion.ch hat mir grosszügigerweise die beiden Kollektionen zur Verfügung gestellt, damit ich sie euch zeigen kann. Ich hatte bereits vorab auf US Blogs ein paar Reviews gesehen und seitdem freue ich mich auf diese Kollektion! Die Farben machen einfach nur glücklich und ich kriege schon nur vom Anblick der Flaschen ein zufriedenes Grinsen (manche nennen das auch Suchtverhalten).



  • Rayne (2 coats, no top coat)

    Sky blue jelly with an intensive blue shimmer that shows up nicely on the nails. I applied two thin coats, but three would have probably been better.

    Ein himmelblauer Crelly mit starkem, blauem Schimmer, der auch auf den Nägeln noch schön zu erkennen ist. Ich trage hier zwei dünne Schichten, eine Dritte wäre wohl auch nicht verkehrt gewesen.




  • Lilian (2 coats, no top coat)

    A nice creme which leans a little more to the blue side of mint. I love Zoya creme polishes, they apply so smoothly.

    Ein hübscher Cremelack der etwas mehr auf der blauen Seite des Mintspektrums liegt. Ich liebe Cremelacke von Zoya!




  • Tiana (2 coats, no top coat)

    Another beautiful creme polish, this one's a light pastel green and perfect for Spring!

    Ein weiterer wunderhübscher Cremelack, dieses Mal in pastelligem Lindengrün, perfekt für den Frühling!




  • Daisy (3 coats, no top coat)

    Besides green I'm having a weird fascination with yellow polish, althuogh in 99.8% of all cases it looks terrible. Daisy's a yellow jelly with the same blue shimmer as Rayne. You'll definitely need 3 coats for this one.

    Neben meinem Grüntick
    habe ich zur Zeit auch eine totale Ekelfaszination mit gelbem Nagellack. In 99.8% aller Fälle sieht er einfach nur kacke aus und trotzdem... Daisy ist ein gelber Jellylack mit demselben blauen Schimmer wie Rayne. Hier braucht es definitiv drei Schichten.




  •  Leslie (2 coats, no top coat)

    The third jelly with blue shimmer, unline Rayne and Daisy this one looks perfect with only two coats.

    Der dritte Jellylack mit blauem Schimmer, anders als Rayne und Daisy benötigt dieser jedoch nur zwei Schichten.





  • Eden (2 coats, no top coat)

    Three shimmers and three cremes, the last one is Eden, a beautiful pink polish!

    Drei Schimmerlacke und drei Cremes, letztes rundet Eden ab, ein wunderschöner, pinker Cremelack!





For me it's a tie between Tiana and Eden, I just love my creme polishes and those two colours are my current favourites for Spring. Which one is your favourite?

Für mich steht es unentschieden zwischen Tiana und Eden. Ich liebe meine Cremelacke und die beiden Farben gehören zur Zeit zu meinen Lieblingsfrühlingsfarben. Welcher gefällt euch am Besten?
 
If you're in Switzerland you can order Zoya polishes directly at zoyacolorfashion.ch, they retail at CHF 21.00 a bottle or you can buy the whole collection of 6 for CHF 110.00 in a set. Shipping is free for orders over CHF 100.00 and you can use the code FELINESCLAWS_FAN during check out for a 20% discount off your order! (This offer is unlimited, too. Yay!)

Wenn ihr in der Schweiz lebt könnt ihr Zoya Lacke direkt bei zoyacolorfashion.ch bestellen, ein Lack kostet dort CHF 21.00 order ihr könnt die gesamte Kollektion mit 6 Lacken für CHF 110.00 kaufen. Porto ist ab einem Einkauf von CHF 100.00 gratis und mit dem code FELINESCLAWS_FAN erhaltet ihr auch noch 20% Rabatt! (Das Angebot ist zeitlich unbegrenzt gültig, yay!)

Posted in , , , , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

One Response to swatch party: zoya - delights

  1. Ist DAS schön :)
    Hast du super in Szene gesetzt, vor allem mit dem schönen Gradient auf dem Ringfinger jeweils passend - top!

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.