topper time: misslyn - vegas showgirl


Neulich habe ich meinen Alex mit Antirutschmatten ausgestattet und dabei alle meine Lacke etwas umsortiert, dabei sind mir so einige vergessene Schätze in die Finger geraten. Deshalb gibt es auch schon wieder einen Topper Time Post meinerseits.

(English below the cut)



Zugegeben, diesen hübschen Topper hatte ich schon völlig vergessen... Ich hatte ihn irgendwann letztes Jahr bei Douglas online bestellt, weil ich Misslyn nirgendwo in den Läden finden konnte.
Vegas Showgirl ist eine klare Base mit mittleren und kleinen Hexglitterteilen in koralle und einem wunderschönen Indigoblau. Mit einer Schicht hat man bereits genügend Glitzer auf den Nägeln, ihr seht hier eine Schicht über zwei Schichten Grey-t to be here von Essence.

Shame on me, but I had totally forgotten about this topper... If it hadn't been for my new Alex drawers from Ikea and me rearranging my polishes, I would never have remembered. I ordered this polish last year from Douglas when I couldn't find Misslyn anywhere in stores.
Vegas Showgirl is a clear base with coral and indigo hex glitter and micro glitter. One coat covers the nail nicely with glitter, here you see one coat over two coats of Grey-t to be here by Essence. 


Natürlich musste das Ganze noch mattiert werden und auch dieser Topper sieht matt ganz einfach viel besser aus, der Glitzer kommt meiner Meinung nach erst so richtig zur Geltung.

Of course I had to matte the whole thing and this is another topper that just looks waaay better matted. The matte top coat just really makes the glitter pop.




Posted in , , , , , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

One Response to topper time: misslyn - vegas showgirl

Powered by Blogger.

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.