topper time: catrice - way too beautiful


Heute möchte ich mal etwas ganz Deprimierendes ansprechen: Diese kleinen Plastiknägel mit Swatches an der Verkaufstheke. Vor allem wenn der Einschub mit den Lacken dahinter leer ist. So erging es mir mit diesem Topper, ich hatte mich in den Kunstnagel verguckt, doch das Fach war stets leer... Bis ich ihn endlich in der Nachbarsstadt dann doch noch fand, nun kann ich ihn euch heute zur Topper Time gleich vorstellen.




Way too beautiful erinnert vom Aufbau her etwas an den Pinking about you von Essie: Eine klare Base mit mattem weissen und nude farbenem Glitzer in verschiedenen Grössen, dazu noch ganz viel Mikroglitzer. Mit einer Schicht hat man bereits eine gute Menge Glitzer auf dem Nagel. Ihr seht hier eine normal aufgetragene (also nicht getupft) Schicht über einem Gradient aus Essie's Spin the Bottle und My satin Ballet Shoes, ebenfalls von Catrice.

Way too beautiful kinda reminds me of Pinking about you by Essie: A clear base with differently sized matte glitter in white and nude, infused with lots of micro glitter. One coat gets you a decent amount of glitter on your nails. Hier I applied one regular coat (no dabbing or sponging) over a gradient featuring Essie's Spin the Bottle and My Satin Ballet Shoes by Catrice.


Zum Schluss natürlich noch mattiert!

Posted in , , , , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

5 Responses to topper time: catrice - way too beautiful

  1. Gosh, that looks beautiful! Like rain drops almost... :-)

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, der ist wirklich fast wie Pinking About You. Mattiert gefällt mir das ganze am Besten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist nicht ganz so rosa wie Pinking About You und hat noch etwas Mikroglitzer, aber eine gute Alternative :D

      Löschen

Powered by Blogger.

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.