cadillacquer - wear it like armour


Indie-mässig geht es auch bei meinem Beitrag zu den Lilalaunelacken zu und her. Nachdem ich schon bei der Mädchenzeit meine Neigung zu Indie Lacken zugegeben habe, folgt heute logischerweise ein weiterer Indie, diesmal aus dem Hause Cadillacquer.




Game of Thrones habe ich nie geschaut, aber auf der Serie basiert die neue Cadillacquer Kollektion. Cinderella, 50 Shades of Grey und co. habe ich mir auch nie angesehen, über die jeweils passenden Lacke freue ich mich trotzdem und so auch dieses Mal. Na, wer kann schon einem schönen fliederfarbenem Crelly mit rosé goldenem (Altgold? Kupfer?) Glitzer widerstehen? Lässt sich zudem noch herrlich auftragen und sieht mit drei Schichten so aus, wie auf den Fotos.

I have never watched Game of Thrones, that's the show Cadillacquer has based her new collection on. I have never watched Cinderella, 50 shades of Grey or any other hyped movies either and yet, I still enjoy the polish collections inspired by them. Then again, who can resist a lilac crelly with rose gold (old gold? copper?) glitter? Applies really well too and after 3 coats it looks like it does on my photos.




Posted in , , , , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

4 Responses to cadillacquer - wear it like armour

  1. Der ist jaecht super schön außergewöhnllich, die Farbkombination habe ich so noch nie gesehen. Und da ich Game of Thrones liebe, finde ich ihn noch hübscher. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kombination ist für mich auch ganz neu! :) Wenn du ein Fan der Serie bist kann ich dir die Kollektion nur empfehlen, es sind alles sehr schöne Lacke dabei!

      Löschen
  2. Indies sind cool! :D
    Der hier sieht ja mal toll aus aus, aber deckt der auch gut? Der sieht aus, als wäre er recht durchsichtig, aber vll wirkt das auch nur wegen der Partikel so. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist ein bisschen durchsichtig, aber wenn du zwei dicke Schichten lackierst deckt er ganz gut. Ich habe drei dünne aufgetragen, jedoch etwas geschlampt, deshalb sieht er an manchen Stellen noch etwas kahl aus ;)

      Löschen

Powered by Blogger.

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.