blue friday: essence love & sound - blue-chella


Eigentlich wollte ich ja gar nichts aus dieser LE mitnehmen, da mich das Finish der Lacke so gar nicht überzeugt hat. Es ist weder Fisch noch Vogel (ha, was habe ich lange gewartet diese Redewendung nutzen zu können!), kein Sandlack, aber auch kein Lederlack. "Desert Matte" halt... ääh, ja. Trotzdem durfte der Blaue mit, weil das Blau so schön ist und ich ein Blauer-Lack-Opfer bin. Und ihr kriegt ihn nun zum Blue Friday zu sehen.




Zum Finish sage ich jetzt nicht mehr viel, es ist nicht wirklich matt, eher so vinyl semi-matt und bei der Textur fragt man sich, ob das Bläschen sind oder das so sein soll... Und trotzdem finde ich es ganz nett. Schräg. Ich weiss. Vielleicht ist's auch einfach die Farbe die alles wieder rausholt. Der Lack lässt sich gut auftragen und trocknet schnell, zwar etwas langsamer als matte oder Sandlacke, aber immer noch schnell.
Die anderen Farben habe ich stehen gelassen, da ich erst mal nur sehen wollte wie mir das Finish gefällt. Fazit: Ich bleibe bei diesem einen Lack.

This is one very confusing finish... It's not really matte, more like a vinyl finish, semi-matte looking a little like rubber. The texture isn't really like liquid sand, it looks more like you failed at applying your polish properly and got a bunch of bubbles in there... However, at the end this still looks pretty appealing. Weird. I know. Maybe it's just the colour that makes up for all this. Application went well, though it dries a little slower than classic matte or textured polishes, but still faster than a normal polish.
I didn't get any other shades from this collection, mainly because I just wanted to see the finish for myself. Probably won't be getting the others. 



Dann war da ja noch diese Moyou London Bestellung. Ich hatte mir eine Platte aus der neuen Doodles Kollektion bestellt mit süssen Meerestierchen und die passten perfekt zum blauen Lack - sowieso stemple ich sehr gerne über Texturlacke. Der Stempellack in pastellschweinchenrosa von Mundo de Unas hat sich auch gleich so schön angeboten und mit dem Ergebnis bin ich ganz zufrieden.

Then my latest Moyou London order arrived. I picked up a plate from their new Doodles collection, this one's full of cute little marine critters and went well with the blue polish - also, I love stamping over textured polishes. This pastel pink stamping polish from Mundo de Unas just rounded off the whole harmony of this design so well and I'm happy with the outcome.



Habt ihr die Love & Sound LE auch schon entdeckt? Was durfte bei euch mit nach Hause?
Have you already spotted the Love & Sound LE? Which products did you bring home?

Posted in , , , , , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

4 Responses to blue friday: essence love & sound - blue-chella

  1. ich habe die LE bisher noch nicht gesehen. Aber ich denke bei mir wird es so wie bei dir laufen. Auch wenn ich das finish nicht so toll finde...blau geht einfach immer ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke einmal einen der Lacke live sehen schadet nicht, aber die ganze LE würde ich mir nicht kaufen (bzw. die ganzen Lacke) und den Blauen kann ich wirklich nur empfehlen! :)

      Löschen

Powered by Blogger.

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.