mädchenzeit: misslyn forbidden fruits - yummy cherry


Misslyn scheint es bei uns in der Schweiz gar nicht wirklich zu geben, umso erstaunter war ich, als ich die Marke mal im Riesen-Müller in der Nachbars-Nachbarsstadt entdeckte. Bisher hat mich die Marke auch immer eher kalt gelassen, aber den Kiwi Bomb wollte ich dann doch sooo gerne haben, dass es mich hinaus in die fremde Stadt trieb. Und weil ich schon mal dort war, durfte der Yummy Cherry auch gleich mit. Da er voll der Mädchenlack ist, ist dieser Beitrag auch für die Mädchenzeit.




Der ist ja mal ganz komplex. Rosa Lack mit Holo, aber irgendwie ganz dezent und dann noch der schwarze Mikroglitzer. Crazy. Ich hab's ja sonst schon nicht so mit Farbbeschreibungen.
Eine grosszügige Schicht reicht völlig, der Gewohnheit halber sind es doch zwei dünne geworden. Trocknet schnell und ganz ganz ganz minim matt. Der Holo liess sich leider gar nicht gebürtig einfangen, auch mit reinblitzen nicht...

What a intricate polish. Pink with a little holo, very subtle and then there's that black micro glitter. Crazy. I'm already bad at describing polish colours as is, but this...
One generous coat and you'd be good to go, but I went with two, for habit's sake. This polish dries pretty fast and is ever so slightly matte. Unfortunately I couldn't do the holo any justice, I tried flashing it, but that didn't make much of a difference either...



Weil mich die Farbe so an Flamingos erinnert hat und ich immer noch versuche, allen meinen Stempelplatten gleich viel Liebe zu schenken, durften ein paar schwarze Flamingos von einer Moyou London Platte aus der Alice Kollektion drauf. Verwendet habe ich dazu den schwarzen Stampy! Lack von Essence.

Since the colour really reminded me of flamingoes and I'm still struggling to give all my stamping plates the love they deserve, I added some black flamingoes using an Alice plate by Moyou London and the black Stampy! polish by Essence.



Posted in , , , , , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

6 Responses to mädchenzeit: misslyn forbidden fruits - yummy cherry

  1. such a beautiful design, I need this stamping plate :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! :) It's an adorable stamping plate, go for it!

      Löschen
  2. Ahh, der Lack ist echt Zucker :) Und das Stamping Motiv ist ja der Wahnsinn, Sommer Pur :D Da muss ich doch gleich mal zu Moyou surfen..;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moyou hat in letzter Zeit soooo viele tolle Platten heraus gebracht, ein Besuch lohtn sich auf alle Fälle :)

      Löschen
  3. Hey, wie cool! Die Flamingos passen ja mal perfekt dazu! Aus der Misslyn-Reihe gefällt mir dieser Lack mit Abstand am besten... Super schön! Liebste Grüße, Steffi :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mich noch nicht so recht für einen Favoriten entscheiden, den Kiwi Bomb habe ich noch nicht lackiert, aber er sieht bei anderen schon so toll aus.. ^^;

      Löschen

Powered by Blogger.

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.