monthly damage report: november 2014

Hello fellow Nail Addicts,

my sad (?) reality.


Neulich in Konstanz (der Link führt euch zum Haul) fragte mich Nina (@Mymaynails) wie ich alle meine Lacke trage, wenn ich doch sooo viele davon kaufe. Das fragte ich mich auch, wie will ich die denn alle verbloggen? Ausgerechnet habe ich, dass ich pro Tag einen Lack zeigen kann (denn ich trage den Lack danach auch gerne und will nicht sofort wieder ablackieren oder euch hier zuspammen), doch wenn ich jeden Monat mehr als 30 Lacke neu dazu hole, dann geht die Rechnung gar nicht auf... Und so entschied ich, mich im Dezember zusammen zu reissen: Kaufsperre! Aber weil ich ein armes, schwaches Opfer bin, gilt die Sperre nicht für Weihnachtskollektionen (*hüstel*Sally Hansen*röchel*). Bestellen ist wohl auch nicht so schlau während der Feiertage, da herrscht bei der Post immer etwas Chaos... Also, hoffentlich habe ich euch in einem Monat an dieser Stelle nicht mehr viel zu berichten!

The other day in Konstanz (the link will bring you to the haul post) Nina of @mymaynails asked me how I was able to wear all my polishes and it made me think, how was I going to blog about each of them? I calculated that I could showcase a polish a day on my blog, since I like wearing them for a day and don't want to wipe them off immediately after snapping the photos. Now, if I buy more than 30 polishes each month, the Math won't work out... Thus I've decided to be strict and put up a No-Buy for December. But of course I'm weak and pathetic, so there's an exception for Christmas collections, looking at you Sally Hansen! Also no online orders, since postal service goes haywire during the holidays... Hopefully in one month's time, I won't have much to share here.


Über olx.ch (Schweizer Online-Inserate Seite) habe ich diese Sammlungsauflösung gefunden und gleich geschnappt. Die Kiko Sugar Mats hatte ich damals knapp verpasst, umso glücklicher war ich als ich dieses Paket mit 6(!) Sugar Mats drin erhalten habe. LCN kannte ich vorher noch nicht.

  • Kiko - 380
  • Kiko Sugar Mat - 456, 457, 636, 451, 455, 458
  • LCN - no names...


OPI via myprivateboutique.ch

  • I Snow You Love Me
  • Push and Shove
  • Pure Top Coat


Luana Cosmetics via Import Parfumerie 50% Sale

  • Spring Fairy
  • Sugar Sweet
  • Pearl Lila
  • Nikki
  • Couture


via KKCenter
Das im Vordergrund sind Nagelstempel die ohne Stamper und Scraper funktionieren, muss ich noch ausprobieren. (Für 99 cent kann man sich solche Spässe auch mal erlauben...)

  • Color Club - Pinky Swear
  • China Glaze Crinkled Chrome - Crush, Crush, Baby
  • Orly - Pink Flakie Top Coat
  • Orly - Milky Way



Bornprettystore feiert Jubiläum und so habe ich mir bei der Veröffentlichung das neue Stamping Set zum Sonderpreis geholt. Mit durften auch zwei der neuen Nail Foils und ein Pinselset. Nicht abgebildet sind zwei Säcke mit Swatch Sticks (ca.50 Stk. pro Sack), die müssen bei jeder BPS Bestellung mit!


Auch Bundle Monster hat eine neue Stamping Platten Kollektion heraus gebracht, die CYO 2014 (Create Your Own) wurde mit Fans zusammen entworfen. Die ersten Tage gab es dieses 4-teilige Stamper und Scraper Set gratis dazu.


Mundo de Unas wollte ich auch mal testen und meine Begeisterung habe ich mit euch ja schon geteilt, sie stinken nur...

  • Orchid, Orange, Pastel Yellow, Avocado, Lavander, Purple, Lilac, Pink



Eigentlich wollte ich die neue Marionnaud Weihnachtskollektion, aber die war noch nicht in den Läden und sie wussten nicht mal davon! Vor lauter Entsetzen habe ich den Anny mitgenommen, war ja eh grad' 10% auf alles...

  • Claire's 3 for 2: Ditsy, Wicked, Pick N Mix
  • Catrice Feathered Fall - Golden Plum-e
  • Sally Hansen Guilty Pleasures - Luxe Tux, Glitter Bomb
  • Anny - Glory Days



Meine Mutter ist irgendwann noch übers Wochenende mit Freunden nach Frankreich gereist und ich bat sie doch nach Bourjois Lacken Ausschau zu halten. Leider hat sie keine gefunden, dafür hat sie halt alles andere mitgenommen was ihr so über den Weg lief...

Gut, dass ich den Konstanz Haul in einem separaten Post gezeigt habe, so sieht es aus als wäre ich diesen Monat ganz brav gewesen, hihi. Aber hey, ich habe auch ein paar "Empties" und so hänge ich hier noch meine aufgebrauchten Sachen an:


  • Essence Nagellackentferner: Kann ich absolut nicht empfehlen, viel zu schwach! Und von dem Geruch wird mir auch eher übel.
  • Essence Studio Nails Hardening Nail Base: Mag ich ganz gerne und habe ich mir auch schon nachgekauft.
  • Seche Vite: Bis auf das Shrinking mochte ich den Schnelltrockner sehr, auch den Glanz den er der Maniküre verleiht! Wird vorerst nicht nachgekauft, da ich ihn hier nirgendwo in den Läden finde...

 

Posted in , , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

2 Responses to monthly damage report: november 2014

  1. Ohhhh, da kommt bei einigen aber so ein HABENWILLGRABBYHANDS Gefühl auf :D das sind aber auch tolle Schätzchen!
    Zum Thema: Die kannst du doch nicht alle verbloggen..... muss man ja auch nicht :p außerdem ist so auf jeden Fall für schlechte Zeiten vorgesorgt ;) und Nagellacke sammeln ist immer noch sinnvoller als zB Briefmarken. Oder Porzellanfigürchen, die nur doof rumstehen und verstauben. Oder so. Gell :D
    Wie diese stamping Dinger ohne stamper funktionieren, das würde mich allerdings auch mal interessieren ôo;;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt auch wieder, aber ich möchte sie euch allen doch zeigeeeen! :D
      Anfangs dachte ich mir auch was das soll, aber laut den Youtube Videos die ich seither gesehen habe etwa so: Das ganze Teil besteht aus Silikon und die Motive sind wie bei den Stamping Platten eingraviert. Man trägt etwas Lack auf und tupft dann solange auf Papier rum bis der überschüssige Lack weg ist, danach kann man das Motiv einfach auf den Nagel stampen. Ich bin ja mal gespannt ob und wie das dann bei mir klappt... ô_ò

      Löschen

Powered by Blogger.

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.