blue friday: cadillacquer - night clouds


Langsam wird es auch bei mir etwas weihnachtlicher auf den Nägeln, zum Blue Friday mit einem Lack aus der aktuellen Weihnachtskollektion von Cadillacquer. Dass ich sie - respektive ihre Lacke - toll finde, habt ihr vielleicht schon mitbekommen, denn ich habe schon den ein oder anderen Lack von ihr hier präsentiert.

(English below the cut)



Night Clouds is ein royalblauer Jellylack angereichert mit iridisierendem, gelbem Mikroglitzer und quadratischen Glitterstückchen. Der Lack liess sich sehr gut auftragen und durch den Pinsel musste ich anschliessend auch gar nichts mehr nachbessern für einen sauberen Rand. Zudem trocknet der Lack sehr schnell, so dass er sich gut schichten lässt. Zwei Schichten genügen, doch ich habe drei für eine besonders intensive Farbe lackiert. Ihr seht auf den Fotos drei Schichten ohne Top Coat.


Night Clouds is a royal blue jelly with iridescent yellow micro glitter and square glitter. The brush was great in getting crisp lines around the cuticle area and the formula was perfect to work with too. This polish also dry quite fast, which makes layering it easier. Two coats would have been enough, but I added a third one, because I wanted a very deep blue. Thus you see three coats without top coat on my photos.

Posted in , , , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

2 Responses to blue friday: cadillacquer - night clouds

  1. Der sieht ja wirklich wunderschön aus - ich kann absolut verstehen, dass du Cadillacquer toll findest ♡ Irgendwann gönne ich mir auch mal einen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du dir denn auch nur einen ausschen kannst... ;)
      Ich wollte damals auch nur einen zum antesten, doch es wurden gleich 5 ^^;

      Löschen

Powered by Blogger.

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.