preview: seven weeks of winter




Ich hatte hier ja schon erwähnt, dass ich im Dezember die Instagram Challenges mal sein lasse, da ich etwas anderes vor habe und nun erfahrt ihr auch, wobei genau es sich darum handelt!
Letzten Monat wurde ich nämlich von der lieben Bianca kontaktiert und angefragt, ob ich nicht bei ihrer Blogger Aktion mitmachen möchte, da mich die liebe Sarah empfohlen hatte. (An dieser Stelle grosses Danke an euch beide!) Für solche Aktionen bin ich ja eh immer zu haben, weshalb ich sofort zugesagt habe.

Worum es geht? Wir zelebrieren 7 Wochen lang den Winter auf unseren Nägeln und jede Woche gibt es ein neues Thema. Die Themen und jeweiligen Daten seht ihr oben auf dem Banner. Und das Beste daran? Ihr seid alle eingeladen mitzumachen! Zu jedem Thema wird es eine InLinkz Gallerie geben, bei der ihr eure Beiträge hochladen könnt, ihr müsst natürlich nicht bei allen Themen mitmachen, dabei sein ist alles. Auch wenn ihr keinen Blog habt, freuen wir uns über eure Bilder, mit dem hashtag #swow könnt ihr sie auf allen Social Media Plattformen markieren.

Posted in , , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

Leave a Reply

Powered by Blogger.

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.