blue friday: the body shop - got the blues


Trotz all meiner weihnachtlichen Vorfreude, werde ich spätestens and Weihnachten und Neujahr eher melancholisch, da ich an die letzten Jahre eher schlechte Erinnerungen habe und so gibt es zum Blue Friday ein wenig Blues.

(English below the cut)



Got the Blues ist der letzte meiner drei Body Shop Lacke, ob's wohl Zeit für Nachschub wird? Wie der Rest der Kollektion, ist auch dieses blaue Stück ein Creme Lack mit glossy finish, er deckt perfekt in zwei Schichten und trocknet auch gut. Zudem lässt er sich mit dem Pinsel und der Konsistenz sehr gut auftragen, was will man mehr?



Got the Blues is the last among my Body Shop polishes, probably time to get more? Like the other polishes in this collection, this blue shade has a creme formula that dries glossy and is perfectly opaque with two coats. Both, brush and formula make for smooth application and all dries pretty well too, what more can you ask for?



Für mich passt die Farbe ideal von Winter bis Frühling, da wir zur Zeit aber Winter haben, habe ich mich für einen winterlichen Look in Kombination mit dem weissen Icy Top Coat von Flormar entschieden. Der Glitzer war etwas spärlich und so mussten zwei Schichten drauf. Und wie ihr mich kennt, muss Glitzer natürlich immer mattiert werden, hier geschehen mit dem matten Top Coat von H&M. Bei uns wurde er aus dem Sortiment genommen, aber letzten Monat gab es in meinem H&M einen ganzen Ständer voll mit matten Top Coats. Ein Besuch lohnt sich also, ich kann euch den Top Coat nur empfehlen!


I think this colour goes well with both, Winter and Spring, but since it's not Winter here I opted for the Icy Top Coat by Flormar. There wasn't a lot of glitter, so I applied two coats. And as you may know me... Matte all the glitters! I went with my trusted old friend from H&M. I thought this matte top coat had been discontinued, but last month I discovered my H&M had a whole display full of 'em! So if you're still looking for an affordable matte top coat, swing by, I recommend this one!


Posted in , , , , , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

5 Responses to blue friday: the body shop - got the blues

  1. Der hört sich ja traumhaft an der Lack! Außerdem sieht er super aus, die Farbe ist wirklich klasse, gefällt mir richtig gut. Ich selbst habe noch keinen Lack von TBS aber das muss sich ändern!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann sie echt nur empfehlen, die, die ich bisher habe sind alle top! (nur die ganz hellen Farben benötigen evt. drei Schichten :)

      Löschen
  2. Der Lack sieht hübsch aus und auch dein Schnee. :) Es muss ja nicht immer ein Schneesturm sein wie bei mir, seichter Schnee ist genauso schön. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Also der Body Shop Lack hat ja mal einen richtig tollen Blauton - wunderschön ♥ Mit dem Topper gefällt es mir auch sehr und ich hoffe, dass Weihnachten und Silvester dieses Jahr für dich besser läuft :*

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.