sally hansen guilty pleasures - luxe tux

Zurück aus Porto und endlich ausgeschlafen, bin ich nun wieder live und zeige euch heute das Design, das die letzten DREI (!) Tage meine Nägel zierte. Ich war geschäftlich in Porto, weshalb es leider nicht für Lackshoppen gereicht hat, zu allem Übel hatte ich auch noch einen Flormar gleich neben dem Hotel, der eine halbe Stunde nach meinem Arbeitsbeginn aufgemacht und eine halbe Stunde vor meinem Arbeitsschluss zugemacht hat... Nicht mal die Inflight Lacke konnte ich ergattern, die Stewardessen haben das irgendwie verpennt. Oh well, gibt ja noch genug Lacke die ich mir kaufen kann und werde!


(English below the cut)


First off, let me show you the second polish I got from the Guilty Pleasures collection by Sally Hansen which you can currently find in stores. Luxe Tux has a black jelly base with mixed silver glitter and I applied two coats for full opacity.

Erst möchte ich euch den zweiten Lack, den ich aus der aktuellen Guilty Pleasures Kollektion von Sally Hansen mitgenommen habe zeigen. Luxe Tux hat eine schwarze Jelly Base angereichert mit Silberglitzer in verschiedenen Grössen. Ich habe hier zwei Schichten lackiert.



Today's theme for my Instagram challenge was black and white, so I did some white stamping using Essence's white stamping polish and what is probably the most popular stamping plate from Bornprettystore. I topped everything off with a layer of BTGN top coat by Essence and my mani lasted perfectly fine for the next 3 days until I got bored and removed it.

Für die November Challenge auf Instagram musste aus dem schwarzen Lack ein schwarz-weisses Design werden, also habe ich es kurzerhand mit dem weissen Stempellack von Essence und der wohl meist gesehenen Stempelplatte von Bornprettystore bestempelt. Eine Schicht BTGN Top Coat von Essence darüber und der Lack hielt ganze drei Tage ohne Abnutzungserscheinungen, bis ich des Designs Leid wurde und alles wieder ablackiert habe.




Posted in , , , , , , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

4 Responses to sally hansen guilty pleasures - luxe tux

  1. Ach das ist ja fies mit den flormar-Öffnungszeiten D: (allerdings kann ich mich auch hier als Lackdealer anbieten, das CentrO ist gar nicht so weit von hier, wenn es dich nach was speziellem gelüstet <3)

    Mit dem SH Lack kann ich mich pur nicht so wahnsinnig anfreunden, muss ich zugeben.. aber das stamping wertet ihn für mich unendlich auf :D Auf die Platte bin ich auch schon ganz scharf.. nächstes Jahr wird sie mein! Einfach, weil man so viele unterschiedliche Designs damit machen kann, wie man an deinem nailart sehr schön sieht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sarah die Superdealerin ;D In den Flormar gehe ich nur im Ausland (haben ja keinen) und so wirklich speziell sind die Lacke ja nicht... Aber für Spontankäufe immer wieder gut :)

      Luxe Tux hat mir auf den Fotos auch besser gefallen, zudem hat meiner einen Pinsel der denen von Catrice echte Konkurrenz macht, total schräg :( Aber die Platte ist der Hammer! BPS sollte mehr in dem Stil machen, ich bin sonst kein Fan von diesen Ein-Bild-Schablonen, aber bei der harmoniert das Muster so schön und verläuft ineinander, so dass man keine Übergänge zwischen den Motiven sieht :D

      Löschen
  2. Traumhaft schön!
    Die Grundfarbe ist einfach der Hammer und dann mit dem Stamping <3 Ganz groß!
    LG Psychopüppi

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.