manhattan birthday colors - chin chin!


Ursprünglich wollte ich ja den Cupcake Addicted, da ich ihn aber nirgendwo mehr gefunden habe, durfte zum Trost Chin Chin! mit, immerhin die Grundfarbe ist ähnlich. Mit seinem Goldschimmer und den Holo-Flakes sieht er doch auch ganz hübsch aus.

(English below the cut)



Leider muss ich zu diesem Lack eins vorne weg sagen: In der Flasche top, auf den Nägeln ein riesen Flop! Ihr seht auf meinen Nägeln ganze drei Schichten und das Ergebnis ist weder deckend, noch streifenfrei und bei drei Schichten hört bei mir die Geduld auf. Alles nach drei Schichten wird sowieso zu dick, daher ist dort die Schmerzgrenze erreicht. Er trocknet auch etwas träge, was keinen Vorteil zu der schlechten Deckkraft beiträgt... Vielleicht gebe ich ihm noch eine Chance über einer weissen Base, aber solo ist der Lack definitiv nicht zu gebrauchen.



First off, I just have one thing to say about this polish (sadly, I can't bring you a witty sentence like the one in German): Looks awesome in the bottle and rubbish on the nails. On my photos you see 3 coats and the result is neither opaque nor is it free from streakiness. 3 coats is my maximum I'm willing to apply, since anything beyond just makes your polish look thick and now that's something we don't want. Also, this polish dries really tardy, another minus point for it... I might give it another shot over a white base, but on it's own this polish is definitely useless.


Trotzdem liess ich mir die Vorweihnachtsstimmung nicht vermiesen und fügte etwas Glitzer hinzu. Glitzer macht ja bekanntlich alles besser.

When in doubt, just add glitter. That's what I did, I was going for a glitter gradient effect, but it didn't turn out as such...



Posted in , , , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

2 Responses to manhattan birthday colors - chin chin!

  1. Als Glittersandwich könnte er noch zu gebrauchen sein, aber sonst deckt er mir auch eindeutig zu wenig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Glittersandwich muss ich auch mal ausprobieren! Und sonst ist er halt "Topper über Weiss" :/

      Löschen

Powered by Blogger.

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.