bourjois - dangerous wish

Heute bei "Lacke in Farbe...und bunt!" gibt es die Farbe Schwarz. Ich scheine den Herbst völlig übersprungen zu haben und bin bereits voll in Weihnachtsstimmung, weshalb es heute auch ein schönes, festliches Schwarz mit viel Glitzer zu sehen gibt.

(English below the cut)

 
Ihr habt ihn bereits schon hier auf meinen Akzentnägeln gesehen, aber heute möchte ich euch Dangerous Wish von Bourjois solo und in all seiner Pracht zeigen.

You've already had a peek at this polish here on my accent nails, but today I want to dedicate a whole post to Dangerous Wish by Bourjois. 


Dangerous Wish ist ein schwarzer Jelly Lack mit viel kleinem Holo-Glitzer und hexagonalem Goldglitzer. Aufgrund der Jelly Base ist er etwas sheer, weshalb ich gleich drei Schichten lackiert habe, dadurch erhält der Glitzer auch eine schöne Tiefe. Die Pinselborsten sind ungewohnt kurz geschnitten und der Pinsel selbst ist eher breit, es lässt sich jedoch gut damit lackieren. Ausser auf meinem kleinen Finger, da der Pinsel fast schon breiter als mein Nagel ist... Die Trockenzeit ist ebenfalls angenehm und mit einer Schicht BTGN Top Coat von Essence war alles glatt und sauber.


Dangerous Wish is a black jelly with lots of small holo litter and hexagonal gold glitter in it. The jelly base makes this polish rather sheer, thus I applied 3 coats which also gave the glitter a nice depth. The brush is unusually short and very wide, but application still went well. Except for my pinky, because the brush was almost wider than my tiny nail... Drying time was fine too and a layer of Essence's BTGN top coat made for an even surface. 


 

Posted in , , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

7 Responses to bourjois - dangerous wish

  1. Die Marke kenne ich noch gar nicht, aber sehr hübscher Effekt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube es ist eine französische Marke, bei uns befindet sie sich im Preisrahmen von Sally Hansen und co. also nicht ganz billig, aber auch nicht unbezahlbar. Bisher ist das mein einziger Bourjois Lack aber ich habe da schon ein Auge auf weitere ^^;

      Löschen
  2. Holo-Glitzerbombe ahoi :D
    Ich glaube, ich bin ein bisschen verliebt ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr? Der hat sich auch noch in so einem seltsamen Online Shop hinter einem schwarzen Viereck (als illustrierte Farbdarstellung) versteckt, zum Glück habe ich ihn gegooglet... :D

      Löschen
  3. WoW, sehr schön glitzerig
    vorallem mit der Schwarzen base Farbe, klasse

    Lg Ella

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.