flowers in the dust


Nein, das mit den Herbstfarben will immer noch nicht so in meinen Kopf. Sie landeten zwar in letzter Zeit vermehrt im Körbchen, bisher haben sie es aber nur auf Swatch Sticks geschafft...

No, the idea of Fall colours still doesn't want to settle on my mind yet. They've been rolling in with my recent purchases, but so far they're only made it onto swatch sticks...




Heute zum Thema Gradient der November Challenge auf Instagram. Ich wollte schon lange mal einen Gradient mit Sandlacken ausprobieren, doch haben mir bisher die passenden Farben gefehlt, ist das zu glauben? Mit dem Einzug des Kiko Lackes fand sich dann aber die ideale Kombination, zusammen mit dem Keep Calm and go to the beach von Essence aus der Beach Cruisers TE.

For the longest time I've been wanting to create a textured gradient mani, but I never had matching polish colours, can you even imagine? Finally, this Kiko polish found its way into my collection and together with the textured polish Keep Calm and go to the beach by Essence from their Beach Cruisers TE, the perfect gradient was born.



Ich dachte ich ziehe das Gradient Thema gleich voll durch und so entstand auch gleich ein Gradient stamping. Die Mundo de unas Stamping Lacke laden wirklich zum Stempeln ein, sie sind einfach so toll! (Ihr werdet euch noch einige Schwärmereien dazu anhören müssen...) Verwendet habe ich eine Platte von Emily de Molly, auf der einen Hälfte des Motivs habe ich den dunkleren Ton aufgetragen und auf der anderen den helleren. Mit einem Dotting Tool habe ich die Farben in der Mitte grob vermischt, dann den Schaber darüber gezogen und normal gestempelt.

I thought I'd go all the way with the gradient theme and thus was born a gradient stamping. Those Mundo de unas polishes are such a huge stamping motivation, they're amazing! (Yes, you'll be reading a lot of love for those in the future...) I used a stamping plate my Emily de Molly, on one half I applied the darker shade and on the other the lighter one. With a dotting tool I roughly mixed the colours in the middle, scraped away the excess and stamped as usual.




Posted in , , , , , , , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

4 Responses to flowers in the dust

  1. Das sieht so cool aus! Die Farbkombi finde ich richtig genial, schade, dass ich mir den Essence Lack damals nicht mitgenommen habe^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :) Ich glaube den Essence Lack hätte ich damals auch fast stehen gelassen und in letzter Minute durfte er dann doch noch mit ^^

      Löschen
  2. Wer braucht schon Herbstfarben auf den Nägeln. Im Herbst. Pfff. Kann ja jeder ;)
    Ich liiiiebe dein Doppelgradient und bin versucht, es nachzupinseln, habe ich doch beide Lacke hier rumstehen und mein letztes Sandgradient ist auch schon was her... :D
    Dazu noch die süßen Blümchen - I like verrrry much <3

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.