the body shop - gorgeous grey


Heute bei "Lacke in Farbe...und bunt!" ist Taupe angesagt. Äh, ja, was soll dann der graue Lack? Gorgeous Grey ist einer dieser Lacke, der bei mir in der Kategorie "Seid ihr farbenblind?" landet, oder würdet ihr den folgenden Lack als grau bezeichnen?
Mir ist aufgefallen, dass der Lack auf den Bildern je nach Bildschirm gerne mal grau aussieht... Aber es handelt sich definitiv um ein Taupe!

(English below the cut)


Mal vom Namen abgesehen, kann ich euch diesen Lack (und die Body Shop Lacke allgemein) wirklich nur empfehlen! Sie sind zwar etwas teuer, dafür stimmt die Qualität. Ihr seht zwei herrliche Schichten ohne Top Coat, der Lack trocknet zügig mit schönem glossy Finish. Die Body Shop Farbpalette ist zur Zeit noch auf ca.24 Farben begrenzt, aber ich bin guter Hoffnung, dass das Sortiment irgendwann erweitert wird.


Aside from the name not making much sense to me, I can really only recomment this polish to you. (Well, I can recomment all the Body Shop polishes I have so far!) They're a little pricey, but the quality is good. You see two easy coats without top coat, the creme formula dries nice and glossy. Currently there are around 24 shades in the Body Shop's polish collection, but I'm positive that they'll be adding more someday.



Anschliessend habe ich es mit einem Stamping mit Mundo de Unas und Bundlemonster CYO 2013 versucht, doch das Ergebnis ist ein wenig unsauber...


I tried a little stamping using Mundo de Unas and Bundlemonster CYO 2013, but it turned out a little messy...



Ich tippe als nächstes auf eine weihnachtlichere Farbe: Rot, Gold, Silber oder Weiss. Vielleicht sogar ein Tannengrün?

Posted in , , , , , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

16 Responses to the body shop - gorgeous grey

  1. Antworten
    1. Danke! :D Ich bin bei (eigenen) Stampings immer ein bisschen Perfektionistin ;)

      Löschen
  2. Dass die nächste Farbe weihnachtlich werden soll, da sind wir uns wohl alle einig :) - ich wäre für Tannengrün! Weiß war diese Runde ja schon ;)
    Dein Taupe-Grey finde ich sehr ansprechend! Mir zwar einen Touch zu gräulich, trotzdem, aber mit dem Stamping ist dir ein schönes Ergebnis gelungen! Einen Bodyshop-Lack habe ich auch schon, aber noch nicht lackiert....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welchen Bodyshop hast du dir denn ausgesucht? :)
      Bei Weiss war ich noch nicht dabei ;) Tannengrün wäre auch nicht schlecht, dann wäre es wieder ein Kontrast zum Taupe. Oder Bordeaux/Weinrot...

      Löschen
  3. So stelle ich mir Taupe vor! Das Stamping ist richtig toll gelungen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss zugeben, bis vor 4 Jahren wusste ich gar nicht dass das Wort Taupe existiert... Benutze es heute noch für alle undefinierbaren Farben ^^;

      Löschen
  4. Taupe ist ja immer so ne Sache, ne. Ich weiß auch nicht so richtig, ob es mir jetzt gefällt oder nicht aaaaber mit dem stamping sieht's auf jeden Fall besser aus :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaube das ist ein bisschen wie Nude, der Ton muss einfach stimmen ;D

      Löschen
  5. Das sieht ja traumhaft aus! Der taupe Ton gefällt mir aber so richtig gut! Ein wundervolles Nageldesign :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. ... den hab ich auch und ich bin schwer begeistert von den BS lacken... die farbe ist genau mein ding... toller lack...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lacke sind toll, nicht? :) Ich hoffe sie bringen bald mehr Farben, denn ausser den 3 die ich habe lassen die mich eher kalt...

      Löschen
  7. Man darf Marken einfach bei der Benennung ihrer Lacke nicht trauen - manchmal liegen sie nur ein bisschen daneben, manchmal gewaltig ^^ Und der hier hat ja definitiv einen Graueinschlag - darum passt der Name ja durchaus, aber insgesamt finde ich, dass das ein sehr spannender Taupeton ist :) Und mit dem Design sieht er bombastisch aus!

    AntwortenLöschen
  8. ein Body Shop Lacke sehe ich nun das erstmal auf den Nägeln
    ich habe mir überlegt ob ich während der Shopping Week mir ein Lack dort kaufe, aber mich dann aber doch nicht ganz dazu überzeugen können
    dein Lack sieht aber klasse auch und lässt mich überlegen doch mal einen zu testen

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann dir die Lacke wirklich nur empfehlen! Musste mich anfangs auch etwas überwinden, sind ja doch ein bisschen teuer und alles eher 0815 Lacke die man bei vielen anderen Marken auch finden könnte (oder ähnliches).

      Löschen
    2. Ja das stimmt schon, aber dafür sind die Lacke glaube ich recht biologisch

      Lg Ella

      Löschen

Powered by Blogger.

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.