sinful colors - winterberry


Winterberry passt einfach schon des Namens wegen perfekt zu Lilalaunelacke! (Oder besser gesagt zum Wetter) Gefunden habe ich ihn irgendwo in Milano, ich weiss nicht wo es die Marke in Europa sonst noch gibt. Leider, sonst würde ich sicher viel mehr dieser Lacke in meiner Sammlung zählen! (Zur Zeit sind es gerade mal sechs Stück...)

(English below the cut)



Bei Winterberry handelt es sich um einen Cremelack mit Silberschimmer. Die Farbe ist etwas schwer zu definieren... Eine angegraute Aubergine, vielleicht? Mit dem Auftrag hatte ich etwas Mühe, da ich mich sehr schlecht mit solchen langen, dünnen Pinseln schlage... Am Lack lag es jedoch nicht, dieser hat eine gute Konsistenz und deckt auch in zwei Schichten. Ihr sehr auf den Fotos zwei Schichten ohne Top Coat.


Winterberry is a creme polish with silver shimmer. The colour is a little hard to describe, I would call it an old eggplant left out in the cold. I had a little trouble with application, but that's because I don't do very well with long, slim brushes... Nothing wrong with the polish, though. The formula was good and the colour is completely opaque after two coats. On the photos you see two coats without top coat.



Der Silberschimmer lud zum silbernen Stamping ein und so folgten ein paar Schneeflocken mit einem Silberlack von Mememe und einer Stampingplatte von Bornprettystore.

The silver shimmer called for some silver stamping, thus I added some snow flakes using a silver polish by Mememe and a stamping plate from Bornprettystore.



Posted in , , , , , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

4 Responses to sinful colors - winterberry

  1. Winterberry ist ja schon vom Namen her total toll! *__*
    Und supi mit dem Schneeflöckchen drauf!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und schuldig im Sinne der Anklage: Manchmal kaufe ich Lacke nur wegen ihrem tollen Namen ^^;

      Löschen
  2. Das Lila ist wirklich wunderschön. Das Design gefällt mir richtig gut und passt perfekt in den Winter :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.