seven weeks of winter: weihnachten


Nachdem mir das Design letzte Woche doch nicht so gefallen hat, sieht das heute schon wieder ganz anders aus. In vier Tagen ist schon Weihnachten, ich bin entsetzt! Das schien mir alles noch so weit weg, aber irgendwo ist mir die Lust und Vorfreude schon wieder vergangen... Ich glaube mir gefiel mehr die ganze Atmosphäre mit den Lichtern und dem kühler werdenden Wetter, jetzt ist's mir einfach nur noch viel zu kalt und es hat zu viele gestresste Menschen auf der Strasse. Furchtbar.
Lassen wir das und ich zeige euch statt dessen was Weihnachtliches auf den Nägeln...




Ich hatte letzte Woche Glück beim Onlineshoppen und konnte gleich die aktuelle Glitzer-Weihnachtskollektion Glitter Bomb von Rimmel London ergattern, dazu noch zwei Lacke aus ihrer ebenfalls aktuellen Velvet Matte Kollektion und einen Sally Hansen Lack (Coat of Arms, den ihr am Mittwoch schon gesehen habt) aus der letztjährigen Weihnachtskollektion.



Benutzt habe ich Ruby von Lacura (wer hätte gedacht, dass es in meinem poppeligem Aldi Lacke gibt und dann auch noch so schöne?), Sally Hansen Coat of Arms am Ringfinger, Rimmel London Midnight Mistletoe für's Gradient und Total Eclipse für den Baum. Die Baumform habe ich einfach mit Tesa und Striping Tape abgeklebt.



Kleine Notiz am Rande, für alle die ihre Bilder auf anderen Social Media Plattformen hochladen. Wie sich heraus stellte benutzen viele Leute das #swos Tag für diverse andere Dinge, weshalb es nun ein neues Tag gibt: #swosnails, damit sollten wir alle unsere Beiträge gegenseitig finden können.



Posted in , , , , , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

2 Responses to seven weeks of winter: weihnachten

  1. Ein super schönes Design. Gefällt mir unglaublich gut. ♡

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schön finde ich deine Nägel :)
    Der Lack von Aldi überzeugt mal wieder sehr *-*
    Und auch das Bäumchen, schön! :))

    Zu der Stimmung kann ich dir nur Recht geben, ich bin auch nicht wirklich in Weihnachtsstimmung und auch der Baum oder die Geschenke einpacken bringt mich nicht weiter. Ich schätze mir fehlt der Schnee zu sehr...

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.