seven weeks of winter: silvester


Wie sehen Silvester Nägel aus? Definitiv schwarz oder irgendeine andere dunkle Farbe, schön elegant und den Glitzer nicht vergessen, herrje der Glitzer! Ich habe mich statt dessen für etwas anderes entschieden: Mint. Mit festlichem Silber, ein bisschen glitzern sollte es schon zu Silvester.




Wie toll ist dieses Mint? Damals als Müller plötzlich die Like an unforgettable Kiss LE in den Läden hatten (und sie eine Woche später schon wieder weggeräumt war), damals habe ich mir diesen hübschen Lack mitgenommen. Schon wieder Mint, war auch mein Gedanke, aber dieses Mint... Dieses Mint!! Sobald ich es auf den Nägeln hatte musste ich an die Highlights des Jahres denken, die gehypten Essie Lacke Fiji und Find me an Oasis. Always on my Mint ist von mir aus gesehen der lang verschollene Bruder der beiden Essies.



Den Glitzer Akzentnagel habe ich schon lange nicht mehr gemacht, hatte schon was von Retro-Feline-Claws. Zwei Schichten My Signature is DC von OPI, kleiner Sneak Peek auf Mittwoch. Darüber eine Schicht Frost Yourself von Madam Glam. Hätte ihn wohl tupfen und nicht streichen sollen, da gehört viel mehr Glitzer drauf..!
Ein bisschen Muster muss dann auch noch sein, weisse Linien mit einem Striper (meine ersten überhaupt, sonst muss da immer Striping Tape helfen...) und mit einem Dotting Tool ein paar Punkte. Schon wieder so retromässig.

Posted in , , , , , , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

5 Responses to seven weeks of winter: silvester

  1. Ach bei dir gabs schon die LE? Hier noch nicht...
    Dein Design sieht hübsch aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anfang Dezember, aber ich glaube da hat sich Müller einen Fehler erlaubt... So schnell wie die das wieder abgebaut und weggeräumt haben.

      Löschen
  2. Das mint ist soooooooooooo wunderschön ;0; mussesunbedingthaben. Grade in Kombination mit silber & schwarz und den dots sieht es einfach fabelhaft aus!
    Ich finde, das ist ein absolut gelungenes Silvesterdesign und definitiv mal was anderes, außergewöhnlicheres ;)
    Die LE soll ja glaube ich eigentlich erst im Januar/Februar kommen, also hoffe ich, ich darf auch noch zuschlagen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab' mir be idem Lack schon gedacht dass er dir bestimmt gefällt :D
      Damals hat sich Müller wohl einen Fehler erlaubt und die LE zu früh aufgestellt, du findest sie bestimmt noch wenn du zurück bist :)

      Löschen

Powered by Blogger.

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.