rimmel london space dust - total eclipse


Ich hatte mir die letzten Wochen immer wieder Tannengrün für "Lacke in Farbe... und bunt!" gewünscht und jetzt wo es soweit ist, musste ich doch etwas schwer schlucken: Habe ich etwa gar keinen Lack in dieser Farbe? Zum Glück hatte ich vor nicht allzu langer Zeit ein Weihnachtsbäumchen auf den Nägeln und was ist tannengrüner als eine Tanne? Und so darf der Lack nun nochmals, diesmal solo im Blog auftreten.

(English below the cut)



Die Space Dust Kollektion stammt vom letzten Jahr (jaja, bei uns gibt es halt kein Rimmel, man findet sie nur in Grabbelkisten...) und soweit ich weiss, handelt es sich ebenfalls um eine Weihnachtskollektion. Total Eclipse ist ein dunkelgrüner, fast schwarzer Sandlack mit feinem Hologlitzer(?). Er trocknet schnell und eher matt, der Auftrag ist ebenfalls gut, jedoch bin ich mir bei meinen zwei Schichten etwas unsicher, man erkennt nämlich noch ein paar kahle Stellen.


The Space Dust Collection is from last year (yeah, there's no Rimmel sold here and you only ever find them in sales...) and as far as I know, this too is a Christmas collection. Total Eclipse is a dark green, almost black, textured polish with very fine holo glitter(?). It dries fast and rather matte, application was good too, however I'm unsure about my two coats, you can see some 'empty' spots in it.


Und wie sollte es auch anders sein, eine rauhe Oberfläche auf den Nägeln lädt mich natürlich zum Stampen ein. Zum weihnachtlichen Stampen, versteht sich. So durften via Moyou London Pro Platte und goldenem Lack von Maybelline ein paar Sternchen aufs Grün. Aus Top Coat habe ich verzichtet, Sandlacke gefallen mir matt am allerallerbesten.


And of course a textured surface on my nails is always an invitation to stamp all over it. This time for a Christmasy stamping, of course. Thus I added some stars with a Moyou London Pro plate and some gold polish from Maybelline. I didn't use any top coat, because textured polishes just look their very best to me when they're matte.



In diesem Sinne frohe Weihnachten euch allen, geniesst die besinnlichen Tage und die Zeit mit euren Liebsten. Gutes Essen und tolle Momente, wünsche ich!

Merry Christmas to all od you, enjoy the holidays and time spent with you loved ones. I hope everyone has many great moments and good food!

Posted in , , , , , , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

2 Responses to rimmel london space dust - total eclipse

  1. Wow, sieht das toll aus mit dem Stamping *.*
    Die Grün - Gold Kombination habe ich natürlich schon öfter gesehen - gerade an Weihnachten - aber bei dir gefällt sie mir besonders gut! Irgendwie graust es mich bei Sandlacken immer vorm Ablackieren, deswegen kommen sie bei mir immer viel zu selten zum Einsatz. Und gestampt hab ich erst recht noch nicht auf sandiger Base :O

    Dein Blog gefällt mir echt gut und deswegen folge ich dir nun einfach mal :)
    In meiner Blogroll kann ich eh nie genügend Nagelblogs haben!

    Würde mich freuen wenn du mir auch einen Besuch abstatten würdest.

    Liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank! <3
      Ich würde zu einer Peel-Off Base raten oder mit der Alufolien Methode, dann gehen die Sandlacke (und Glitterlacke) ganz ohne Schrubben und mühelos ab :)

      So, ich schaue auch gleich bei deinem Blog vorbei! Entdecke immer gerne neue Nagelblogs :)

      Löschen

Powered by Blogger.

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.