Topper Time: Sally Hansen Color Frenzy - Splattered

Hallöchen!

Für die letzte Mädchenzeit hatte ich euch den Topper ja schon ansatzweise gezeigt und versprochen ihm einen eigenen Post zu widmen. Nun ist es soweit! 

One my last Mädchenzeit post I already showed you this topper and promised I'd dedicate a whole post to it, so here we go!


Im Rahmen der Topper Time zeige ich euch heute also diesen Sally Hansen Topper aus der Color Frenzy Reihe mit dem Namen Splattered. Ich habe diesen Lack während des Sommerurlaubs in London gekauft, daher weiss ich nicht, ob er noch in anderen Teilen Europas erhältlich ist/sein wird. Laut Google ist es eine Limited Edition Sommerkollektion.

Today I'm showing you Splattered by Sally Hansen from their Color Frenzy collection. I bought this topper during my trip to London, so I can't say if this topper is available anywhere else in Europe. According to Google this collection is Sally's Summer 2014 Limited Edition collection.



Der Topper ist ein Klarlack, angereichert mit goldenen Flakes (shredded Glitter), rosa und schwarzen Hexglittern, rosa Mikroglitter und rotem Barglitter. Mit dem Glitzer waren sie jedoch eher sparsam, weshalb ich zwei Schichten für ein zufrieden stellendes Ergebnis lackieren musste. Zugegeben, auf der Flasche werden zwei Schichten empfohlen, was doch ein bisschen seltsam ist für einen Topper, nicht?
Lackiert habe ich ihn über Cotton Candy von Astor, von dem ich drei Schichten für ein schönes, deckendes Ergebnis lackieren musste. Wahrscheinlich stand meine Topper Time dieses Mal unter einem etwas unglücklichen Stern...

This topper is a clear base with gold shredded glitter, pink and black hex glitters, pink micro glitter and red bar glitter. The glitter is a little sparse, thus I had to apply 2 coats for a nice result, give, they did mention to apply 2 coats on the back of the bottle. Which is a little strange for a topper, no?
My base are 3 coats of Cotton Candy by Astor. Apparently I didn't make the best picks in polishes, seeing as they all took so many coats to work out...


In der Nahausnahme sieht man den ganzen Glitzer, einzig die schwarzen Hexglitter wollten einfach nicht auf die Nägel, weshalb ist mir auch ein Rätsel.

On the macro you can see all the glitter, except for the black hex glitter which just wasn't included in any of the coats I applied, I have no clue as to why.


Posted in , , , , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

2 Responses to Topper Time: Sally Hansen Color Frenzy - Splattered

  1. Aah cool, jetzt sieht man ihn richtig :)
    Aber mir ist auch schon aufgefallen, dass Sally Hansen in seinen Glittertoppern echt geizt, was die Partikelchen angeht - zumindest, wenn man nicht beim teurerer 'Salon Manicure' zugreift.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oweh, echt? Ich hatte bisher nur diesen und einen weiteren dieser Topper von Sally Hansen. Für morgen habe ich einen weiteren Sally Hansen Topper der mit einer Schicht genug Glitzer bringt, aber der ist auch aus der Salon Manicure Reihe, zählt also nicht ;)

      Löschen

Powered by Blogger.

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.