cadillacquer - it's in here with us

Diesen Sommer und auch ein wenig in den Herbst hinein (theoretisch war hier der Sommer sowieso gleich Herbst)... Also nochmal: Diesen verfrühten, langandauernden Herbst habe ich mich öfters dabei ertappt, wie ich beim Lackshopping immer wieder mal gerne zu Orange gegriffen habe. Wieso eigentlich? Orange trage ich selten. Sehr selten. Immerhin hatte ich für "Lacke in Farbe...und bunt!" eine anständige Auswahl und diese Woche fiel die Wahl aaaaauf...


During this year's Summer and early Autumn... Actually I should say during this year's early and very long lasting Autumn (because Summer, what's that?) I caught myself picking up a lot of orange polishes while shopping. Not a lot, but an unusual amount for someone who doesn't really wear orange. At least I had some variety to choose from as orange is this week's colour for "Lacke in Farbe...und bunt!"



Ich habe mich mal für einen Indie Lack entschieden, die verdienen es auch! Cadillacquer ist sogar eine "einheimische" Marke, aber sie verschickt weltweit also schaut doch mal vorbei! It's in here with us stammt aus ihrer aktuellen Halloween Kollektion und ist eine orange Crelly Base mit feinem, grünen Glitter versetzt. Er deckt mit bereits einer Schicht ziemlich gut, doch für den tollen Glitter Sandwich Effekt und für ein richtig intensives Orange empfehle ich eine zweite Schicht. Der Lack lässt sich mit dem gerade geschnittenen Pinsel sehr gut auftragen, die Konsistenz ist perfekt! Er trocknet auch sehr schnell und man spürt den Glitzer im trockenen Lack so gut wie gar nicht. Ich habe zusätzlich eine Schicht Seche Vite aufgetragen, da ich mal wieder kurz vor dem zu Bett gehen lackiert habe...


I picked an indie polish close to home, they deserve more attention! Cadillacquer is a Swiss brand but she ships internationally, so check her out! It's in here with us is from her current Halloween collection and is an orange crelly base with green glitter. One coat and you'd be good to go, but for the awesome glitter sandwich look and a vibrant orange tone I'd recommend a second coat. The formula is great and is easy to apply with the straight cut brush, drying time is a breeze and you don't feel any rough surface from the glitter once dry. I added a coat of Seche Vite since once again, I painted my nails prior to hopping into bed.



Posted in , , , , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

11 Responses to cadillacquer - it's in here with us

  1. Das sieht aber auch interessant aus. :) Perfekt für die Jahreszeit (kommt ja auch aus einer Halloween Kollektion - haha ^^). Schick!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ist aber auch der Halloween Lack schlechthin :) In der Kollektion sind insgesamt 5 Lacke, wobei die anderen nicht sooo halloweenig aussehen - muss also nichts heissen ;)

      Löschen
  2. Ich find ihn, wie schon gesagt, supersupercool! Auch wie du das hinbekommen hast, dass am Nagelansatz mehr Glitter ist als an den Spitzen, sieht super aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank! Aber das mit dem Nagelansatz ist wohl eher einem glücklichen Zufall zu verdanken, der Glitter ist einfach dort "hängen" geblieben. Hätte ihn ja lieber auf dem ganzen Nagel gleichmässig verteilt, aber psst ;)

      Löschen
  3. Ich mag den "Gradienteffekt", den Paisley schon angesprochen hat und für Halloween ist das definitiv ein passender Lack! Aber das orange mit den dunklen Punkten ist sonst, um ganz ehrlich zu sein, mehr so gar nicht meins.... ^^;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke mit den Lacken ist das immer wieder einfach Geschmackssache, und die sind ja bekanntlich verschieden :) Würde ihn jetzt wohl auch nicht jeden Tag tragen, aber gebe dir Recht, für Halloween stimmt er!

      Löschen
  4. Das ist wirklich ein perfekter Halloween Lack und nachdem ich mir die Kollektion angeschaut habe, ist es für mich auch der einzige, bei dem ich an Halloween denken würde :D Orange ist aber trotzdem keine meiner Lieblingsfarben und deswegen bin ich auch ganz froh, dass ich nur noch ein richtiges Orange habe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe du hast dafür einen anderen Lack bei ihr gesehen, der dir gefällt ;) Sie sind wirklich toll und sehr zu empfehlen! Werde wohl für den Blue Friday den blauen aus der Kollektion noch vorführen :D
      Ja ich denke bei Orange scheiden sich die Geister, entweder man liebt es oder hasst es, da gibt's nichts dazwischen :P

      Löschen
  5. WoW, der Lack ist mal klasse
    sehr ausgefallen, etwas besonderes, mir gefällt der Lack sehr gut
    sehr schön

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
  6. Sehr cooler Lack - der grüne Glitzer in dem Orange gefällt mir ja außerordentlich gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - Ich kann dir Cadillacquer wirklich nur ans Herz legen! :)

      Löschen

Powered by Blogger.

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.