blue friday: anny - drunken jeans


Zugegeben, den heutigen Blue Friday Lack habe ich nur wegen des coolen Namens und der 40% Rabatt gekauft. Ich meine, blaue Lacke habe ich nun wirklich im Überfluss... Und trotzdem kommen jeden Monat neue dazu. Aber so im Nachhinein betrachtet, ist Drunken Jeans ein richtig, richtig tolles Denimblau!

(English below the cut)




Dieser tolle Lack deckt bereits in einer grosszügigen Schicht, da ich aber immer wieder dünne Schichten pinsle, habe ich auch hier keine Ausnahme gemacht und zeige euch erstmal zwei Schichten ohne Top Coat. Anny Lacke kommen auf meinem Blog viel zu selten vor, dabei kaufe ich sie immer ganz fleissig! Die lassen sich so toll auftragen und die Pinsel sind auch nicht ohne, ich muss selten bis gar nie was nachbessern.



 Drunken Jeans is already opaque in one generous coat, but as I prefer thin coats I applied two and am showing you those here without top coat. Anny polishes hardly ever make it on my blog, it makes no sense, since I've collected quite a few bottles of this amazing brand! The brush is nice to work with and especially the cremes are so pretty and smooth, never had to do much cleaning up either.



Anschliessend wollte ich etwas ausprobieren. Irgendwo hatte ich gelesen, dass man Crackle Lacke auch auftupfen kann, nur wusste ich nicht ob mit dem Pinsel oder dem Schwamm auftupfen gemeint war... Ich habe mich für das Make-Up Schwämmchen entschieden und das ist dabei herausgekommen. Naja. Es war ein Experiment... Ich mag den Crackle Effekt des Essence Lackes nicht, weshalb ich gehofft hatte, dass durch das Auftupfen irgendwas magisches damit passieren würde. Von Magie nicht wirklich eine Spur.


Next I wanted to do a little experiment. I read somewhere that dabbing on your crackle polish rather than painting it, would give you a better effect. However, I had no idea if they meant to dab it on with the brush or a sponge. I opted for a make-up sponge and here's the result. Oh well. It was an experiment... I don't like the way this Essence crackle polish crackles, thus I was hoping the sponge would work some kind of magic on it. Unfortunately not much magic going on on my nails.



Posted in , , , , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

8 Responses to blue friday: anny - drunken jeans

  1. Drunken Jeans ist wahnsinn *__* schade, dass das mit dem getupften Crackling nicht funktioniert hat... so ganz feine, weiße crackelei hätte auf der dunklen base sicher super ausgesehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätte ich nicht gedacht dass der soooo toll ist, hätte ihn fast stehen gelassen... Feines Gecrackle hätte mir auch besser gefallen, so geht das blau einfach nur unter ^^;

      Löschen
  2. Der Crackle Effekt ist wirklich nicht besonder stark, cool finde ich den Effekt trotzdem, muss ich sagen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So langsam gefällt mir der Look auch, hat was von abgeblätterter Farbe... Aber im guten Sinne :D

      Löschen
  3. Ohne Topcoat? Wow, dann glänzt der Anny ja aber echt famos! Und ich lieb die Anny-Pinsel auch so sehr, wirklich super geschnitten! Ich bin erst seit kurzem überhaupt auf Anny gekommen, aber die Qualität lohnt sich definitiv. Auch dein Blau - einfach toooll! Das mit dem Überlack... naja, Experiment halt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich war auch ganz erstaunt! Aber der glänzt wirklich so, habe ihn sogar trocknen lassen bevor ich die Fotos geknippst hab :D Anny kenne ich auch noch nicht soooo lange, aber es haben sich doch schon ein paar Lacke bei mir eingenistet...

      Löschen
  4. Das Blau ist echt wahnsinnig schön! Blaue Lacke kann Anny anscheinend ganz gut :)
    Liebe Grüße, Caline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt wo du's so sagst... Meine Anny Kollektion ist ziemlich blaulastig :D

      Löschen

Powered by Blogger.

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.