seven weeks of winter: norwegermuster


Nun sind wir schon bei der letzten Woche der Seven Weeks of Winter angekommen und draussen sieht es trotzdem noch schwach nach Winter aus... Der hielt bei uns nicht wirklich Einzug, kalte Bise und ein Mal kurz Schnee, der nach einer Woche aber auch wieder weg war. Ich mag auch keinen Winter mehr, ich bin sonst schon so ein Gfrörli und mag's lieber warm (zur Not auch kuschelig warm drinnen), also habe ich mich für ein Norwegermuster in frühlingshaften Farben entschieden.





Jaja, Norwegermuster... Habe ich leider keine (oder weiss es nur nicht, da ich meine Platten nicht alle durchsehen mag), daher eher ein Aztec Muster. Ich wollte einfach unbedingt über den Sea Salt Lack von Beyu stampen, ich liebe Stamping über texturierten Lacken, aber das habe ich wohl schon einige Male erwähnt... Auf Mittel- und Ringfinger seht ihr also zwei Schichten 807 von Beyu, der Lack hat mich sehr an die Cupcake Lacke von Kiko erinnert, die ich damals leider knapp verpasst hatte und den Weissen gar nicht mehr bekommen.
Darüber mein tolles Fake-Norwegermuster von der Moyou Fashionista Platte (die ich euch zur Sicherheit noch im sauberen Zustand fotographiert habe, falls man das Design nicht mehr erkennen sollte) und einem rosa Stempellack von Pueen. Pueen macht tolle Stempellacke und ich bereue es fast schon, dass ich damals nur den einen bestellt habe.



Der pinke Lack ist Best Pop von der Rock Out! TE von Essence. Die anderen Lacke aus der TE waren ja leider nicht so toll... Aber dieses Pink finde ich einfach toll! Zwei Schichten, eine hätte wohl auch schon gereicht, ich glaube die gesamte Deckkraft aus dieser TE steckt in diesem einen Lack...



Was soll ich abschliessend noch sagen? Es waren tolle 7 Wochen, voll bepackt mit tollen Designs, die ihr hoffentlich auch alle toll fandet. Und ich entschuldige mich für die Verspätung und allgemeine Stille auf meinem Blog, aber manchmal lässt einem das Leben nicht die Ruhe, die man gerne hätte.

Posted in , , , , , , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

3 Responses to seven weeks of winter: norwegermuster

  1. Ach Süße, ich find das stamping auf dem Sandlack so so so schön, da krieg ich mega Frühlingsgefühle :* einfach weils so zuckersüß geworden ist :)
    Und auch der pinke Lack gefällt mir sehr gut, obwohl ich ihn in der TE damals verschmähte.. da ist mir das Geglitter da drin auch nicht aufgefallen :D
    Aber meinetwegen könnte es jetzt auch Frühling werden. Am besten sofort. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenigstens herrscht auf den Nägeln Frühling, ich mag das Genebel da draussen gar nicht mehr sehen, alles grau und bleh... -.-
      Ich hätte die LE damals fast komplett übergangen, die gab es bei uns auch nur ganz kurz mal im Müller für eine Woche zu kaufen und natürlich war alles schon vergriffen. Zum Glück konnte ich den Lack noch in Deutschland erwischen, da hatte ich auch schon genug Zeit mir Swatches anzusehen ^^;

      Löschen

Powered by Blogger.

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.