anny - mint dolphin


Nachdem ich letzte Woche solche Verzögerung hatte (mit allen Posts allgemein, ich entschuldige mich mal für das ganze Chaos das hier plötzlich herrscht...) schaffe ich es diese Woche hoffentlich wieder pünktlich auf Mittwoch mit "Lacke in Farbe... und bunt!". Ich denke ja, dass es dieses Mal viele, viele Beiträge geben wird, denn Türkis ist doch eine allseits beliebte Lackfarbe, non?
Ich jedenfalls hatte vorletzten Sommer einen Anfall von Mintfieber, weshalb genug solcher Töne bei mir vertreten sind (letzten Sommer waren es Fliedertöne, falls es irgendjemanden interessiert...).




Für diese Runde habe ich mich für den Mint farbenen Delfin von Anny entschieden, zumindest bei mir einer der neueren Lacke, den ich Anfang des Jahres im Sale ergattert habe.
Mint Dolphin ist ein schöner, mittlerer Mintton mit Creme Finish, der in gewohnter Anny Qualität daher kommt: Lässt sich gut auftragen, deckt in zwei Schichten und trödelt nicht rum beim Trocknen. Diese gerade geschnittenen Pinsel wachsen mir auch je länger je mehr ans Herz...



This week's colour is mint, for which I picked Mint Dolphin by Anny, a more recent polish (in my stash at least) which I picked up during the sale at the beginning of the new year. It's a nice mid-mint shade with a classy creme finish and the usual Anny quality: Applies nicely, opaque in two coats and dries pretty fast. Straight-cut brushes are starting to grow on me more and more, too...



Ich entschuldige mal für die einseitigen Designs in letzter Zeit, wird halt viel gestampt (andererseits sind's meine Nägel und mein Blog, also schaut weg, wenn's euch stört ;) Spass beiseite. Diese Q-irgendwas Platte von Bornprettystore ist mir in letzter Zeit sehr ans Herz gewachsen, das Fischgratmotiv lässt sich sehr vielseitig einsetzen und die kleinen Motive sind auch einfach nur Zucker. Also gibt's heute ein schlichtes, weisses Stamping mit dem weissen Stampy Lack von Essence und noch ein doppeltes Stamping als Akzent mit dem schwarzen Stampy Lack von Essence. Auf Top Coat habe ich halb verzichtet, vielleicht sehr ihr wie der Top Coat auf Daumen und kleinem Finger ziemlich geschmiert hat...


Recently I've been especially fond of this Q-something plate via Bornprettystore. The chevron design is so versatile (there's a striped one on it too) and the other little motives are just adorable. I went with a simple white chevron print using Essence's white Stampy polish and added a double stamping on my ring finger, using the same plate and Essence's black Stampy polish. I kinda skipped the top coat, I say kinda because you can kinda (kinda, kinda...) see how it smeared the design on my thumb and pinky...

Posted in , , , , , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

3 Responses to anny - mint dolphin

  1. Schöön! *-* Ich bin totaler Mint-Türkis-Fan und Mint Dolphin ist meiner Meinung nach einer der schönsten Mintlacke überhaupt. Stempelei ist doch super, dafür muss man sich doch wohl nicht enschuldigen! :D
    Liebe Grüße und schönen Tag ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :) Habe den Lack lange im Regal stehen lassen, aber beim Sale musste er einfach mit!

      Löschen
  2. Oh ja, das ist wirklich ein traumhaftschöner Mintlack (aber dann doch ein seeeehr zartes Türkis ;), absolut! Und dein Design dazu... wooow! Passt so toll!

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.