essence love letters - dear peach!


Lena wünschte sich für heute "Horror-Apricot" für "Lacke in Farbe...und bunt!" und da fielen mir spontan nur zwei Lacke ein, beide von Essence und beide mit "Peach", also Pfirsich, im Namen... Ich habe mich entschieden euch beide zu zeigen, respektive einen pur und den anderen als Nail Art darüber.

(English below the cut)




Den Lack den ich euch pur zeigen will, ist Dear Peach! aus der Love Letters TE von Essence. Alle Farben aus der TE sind schöne Pastelltöne und dieser hier passte meiner Meinung nach am Besten zur Farbvorgabe. Leider deckt der Lack nicht so gut und man braucht mindestens 3 Schichten, habe ich hier ohne Top Coat lackiert.

Today I want to show you Dear Peach from the Essence Love Letters LE from a long time ago. All the polishes from that collection were pretty pastel tones and this one is a nice apricot (or peach heh) tone. Unfortunately coverage isn't that great, so you'll need at least three coats, as I have applies in my photos without top coat.


Anschliessend habe ich ein paar gerade Vinyls aufgeklebt und zwei Schichten des zweiten Pfirsichlacks Good Girls wear Peach (aus der Good Girl Bad Girl TE) lackiert. Ich hatte zuvor eine Peel Off Base benutzt, die sich leider beim Abziehen der Vinyls ebenfalls gelöst hat. Somit sind einige Fältchen im Lack zu erkennen.

I used straight nail vinyls for a little nail art and applied to coats of Good Girls wear Peach (from Essence's Good Girl Bad Girl LE). I used a peel off base below and sadly, while removing the nail vinyls the base peeled off a little too. Thus you can see some crinkles in the base polish on some of the nails.



Posted in , , , , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

5 Responses to essence love letters - dear peach!

  1. Dear Peach finde ich ganz zauberhaft <3 hab im Moment eh ein Faible für Pastelltöne. Pur gefällt er mir in diesem Fall aber besser, good girls wear peach mag ich nicht so D:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag ihn pur auch sehr, obwohl ich nie wirklich warm wurde mit der Farbe... Dafür ist der Füllstand der Flasche aber sehr niedrig :D

      Löschen
  2. Hey, also was meinst du mit Horror-Apricot - das steht dir doch hervorragend! Ich finde deine Nägel mit dem Dear Peach wunderschön! Und den anderen Lack darüber finde ich ebenfalls sehr cool, an sich mag ich Texturlacke ja nicht so, aber in der Kombination sieht das ziemlich genial aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Horror-Apricot war ja auch ein Zitat von Lenas Ankündigungspost ;) Apricot finde ich an sich gar nicht soooo schlimm, ist nur nicht meine Lieblingsfarbe wenn's ums Lackieren geht :D

      Löschen
  3. Du hast tolle Nägel und Apricot steht dir super! Ich hab aus der LE den blaugrauen und hellgrauen Lack.
    Das Design, naja, sieht etwas uneben aus :-)

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.