spring flowers for anny


Na? Na? Na-na? Wer hat's am Freitag gesehen? Haha. Ich kann leider nicht ganz so cool bleiben, wie andere Blogger, Kooperationen sind für mich immer wieder aufregend! Ich wurde von Anny angefragt, ob ich nicht ein Tutorial für ihre Facebook Seite machen könnte, die Lacke würden mir zur Verfügung gestellt und ich durfte sie mir sogar aussuchen!
Was ist das denn für eine Frage?? Klar! Und prompt durfte ich mir drei Lacke aussuchen (der Dritte hat die Reise in die Schweiz leider nicht überlebt, eine Schweigeminute...) und habe mir ein Design passend zum Frühling überlegt.



Ihr braucht dazu lediglich die Lacke What Else und Set your Sign, dazu noch ein Dotting Tool und wenn ihr so rumsaut wie ich, einen Pinsel und Entferner zum anschliessenden Putzen. Grundiert den Nagel mit What Else, ich habe drei Schichten lackiert und lasst alles gut trocknen. Anschliessend nehmt ihr euer Dotting Tool und setzt dieses auf dem Nagel ab und zieht es zu einem gedachten Mittelpunkt, das macht ihr nun bis ihr eine Blumenform habt. Macht soviele wie ihr wollt, nur eine oder bis der Nagel voll ist! Top Coat drüber und fertig.



Posted in , , , , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

2 Responses to spring flowers for anny

  1. Sehr frühlingshaft, toll! :) Eine super Sache für dich, diese Anny Kooperation!
    Liebe Grüße und schnen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Design! Und die Farben erst :-O Echt super frühlingshaft und frech noch dazu! Gefällt mir sehr. Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.