color club - for you


Bei der Farbvorgabe Flieder hätte ich ihn euch fast schon gezeigt, aber ich bin stark geblieben, denn diesen Lack wollte ich mir für das Bunt in "Lacke in Farbe... und bunt!" aufsparen! Und nun ist es endlich soweit.


Ich sollte wohl mal einen Color Club Lack kaufen, der keine Glitzerbombe ist, denn die überzeugen mich leider so gar nicht... For You besitzt eine fast weisse Jelly Base mit einem Hauch von Flieder und ist angereichert - nein, voll gepackt! - mit dem verschiedensten Glitzer. Wo man bei anderen nach dem Glitzer fischen muss, muss man ihn hier vorher etwas am Flaschenhals abstreifen. Ich hatte wohl mehr Glitzer als Lack auf den Nägeln... Der Lack trocknete ganz OK, dort wo der Glitzer war, trocknete er jedoch langsam, die Stücke liessen sich auch noch Minuten später herum schieben. Die Deckkraft ist jelly-mässig sheer und so deckte er auch nach 3 Schichten nicht komplett, mir war aber die Lust vergangen und so sehr ihr drei Schichten mit Insta-Dri Top Coat darüber.

I should probably buy a Color Club polish that is not packed with glitter, since those have failed to convince me thus far... For You is an almost white jelly base with a hint of lilac and is filled - no, jam-packed! - with all sorts of glitter. Whereas with other polishes you're fishing for glitter pieces, here you're trying to scrape the excess of before painting. I probably had more glitter than polish on my nails... The polish itself dries fine, but the parts where there's glitter takes forever. Even after minutes of drying, you could still push the pieces around. Coverage is typically jelly and thus pretty sheer, even with 3 coats this polish isn't perfectly opaque and I lost my patience with it. Thus I show you here, three coats with a layer of Insta-Dri top coat over it.




Posted in , , , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

4 Responses to color club - for you

  1. Aber schön ist er ja! Mir wären die vielen Farben wohl zu unruhig und ein Akzentnagel würde ausreichen, aber bei andren find ich sowas ja immer toll anzuschauen. ^^

    AntwortenLöschen
  2. super passend für diese Runde und ein sehr spannender Lack =)

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja geil! Ich find ihn in den drei Schichten völlig okay. Also mehr als das, mir gefällt der hier bei dir echt gut! :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Och, der ist ja interessant! Ich weiß zwar nicht, ob ich den so richtig bombastisch find, aber er sieht auf jeden Fall cool aus :)

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.