#frischlackiertchallenge - wedding




Ich finde ja, dass sheere Lacke der Inbegriff von Hochzeitsnägeln sind und am Besten hätte ich wohl den Hubby for Dessert zum Einsatz bringen sollen, aber das Weiss des Marshmellows von Essie hat mir dann doch besser gefallen. In Kombination mit I'm Dynamite von Catrice, einem graublauen Glitzertopper, habe ich erst mal ein Glitter-Sandwich als Base gepinselt. Darüber folgte mit weissem Stempellack von Mundo de Unas und einer BPS Platte ein "Brautstamping".




Posted in , , , , , , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

One Response to #frischlackiertchallenge - wedding

  1. Der Glittertopper mit der leichten Base finde ich sehr interessant! :)
    Also ich mags!
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.