blue friday: lacura - jeans


Zum heutigen Blue Friday zeige ich euch einen Lack von Lacura, die Marke gibt es neben Ombia bei uns im Aldi. Zur Zeit bin ich öfter mal im Aldi anzutreffen, denn es gibt gerade eine Sammelaktion für ein gratis Plüschfrüchtchen oder -gemüse und ich liebe Plüschtierchen! (Innerlich bin ich nämlich immer noch 12 Jahre alt...) Der Lack ist jedoch schon etwas älter, ich habe schon länger keine Aldi Lacke mehr gekauft.

(English below the cut)






Jeans ist an mittelblauer Cremelack der bereits mit einer grosszügigen Schicht deckt, ich habe trotzdem zwei lackiert.

Jeans is a midblue Creme polish that is opaque in just one generous coat, I still applied two though.



Kombiniert habe ich den Lack mit dem Icy Fairy Glitzertopper von Essence. Die Eisfee ist ein irisierender Glitzerlack mit grösseren Silberstücken drin. Mit einer Schicht ist der Nagel bereits mit genug Glitzer bedeckt, man muss nur ein bisschen nach den grösseren Stücken fischen und sie etwas auf dem Nagel platzieren. Zum Schluss habe ich das ganze noch mit einem matten Top Coat von Zoya mattiert.

I combined this polish with Icy Fairy, a glitter topper by Essence which has fine iridescent glitter as a base and some silver hexagonal glitter. One coat adds a nice layer of glitter, although the bigger pieces require a bit of fishing and placing on the nail. Finally I matted everything with a matte top coat by Zoya.



Posted in , , , , , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

Leave a Reply

Powered by Blogger.

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.