blue friday: cadillacquer - seek the fire


Dadurch dass ich gestern mit IKEA Möbel aufstellen beschäftigt war und das Bloggen total vergessen hatte, gibt es heute einen Doppelpost. Zum Blue Friday zeige ich euch einen Lack, den ich schon mal gezeigt hatte, aber er ist so schön, dass ich ihn dieses Jahr nochmals zeigen wollte...




Die Rede ist von Seek the Fire von Cadillacquer, ein blauer Crelly Lack mit rotem Glitzer. Ich finde die Farbkombination einfach nur gelungen! Zwei Schichten reichen für ein deckendes Ergebnis.



Posted in , , , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

2 Responses to blue friday: cadillacquer - seek the fire

  1. Ich mag ja diese Kombination echt gern! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Der gefällt mir äußerst gut! :)
    Blau und rot in Kombination finde ich total super.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.