p2 - rich & royal


Heute bei "Lacke in Farbe... und bunt!" wünscht sich Lena Taupe und zu diesem Anlass habe ich meinen aller ersten P2 Lack hervor geholt. Naja, einen davon, denn wer geht schon in eine Drogerie und kauft nur einen Lack?



Was genau ist denn nun Taupe ? Eine kurze Google Suche eskalierte in eine Reise durch Beauty Blogs, die sich alle dieselbe Frage gestellt hatten. Also habe ich es ihnen gleich getan und präsentiere euch diese nette kleine Farbpalette.


Jetzt wisst ihr genau so viel wie ich. Den Rich & Royal den ich heute lackiert habe, würde ich mal spontan unter Dark Taupe einordnen. Er deckt mit zwei Schichten komplett und lässt sich trotz dem schmalen Pinsels sehr gut auftragen, da dieser beim Lackieren schön auffächert.




Da mein Taupe einen leichten Lilastich hat, habe ich mich entschieden ihn mit dem Woven Skyline von Colorshow zu kombinieren. Ich versuche immer noch meine Nail Vinyls aufzubrauchen, damit ich den Kauf von Neuen rechtfertigen kann. Leider kommen sie viel zu selten zum Einsatz… Heute aber mal die Aztec Vinyls von vinylboutique.com.



Habt ihr auch einen Taupe-Lack für die heutige Aktion gepinselt? Wo würdet ihr euren Lack auf der Farbkarte zuordnen?
 

Posted in , , , , , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

4 Responses to p2 - rich & royal

  1. Taupe ist wirklich so eine Farbe für sich. :D
    Die Kombi mit dem Maybelline Nagellack und dem Design finde ich wirklich hübsch! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Der Taupe Klassiker aus der deutschen Drogerie. :D Mit dem Nailart aber echt schick. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Wusste ich nicht, dass er so beliebt ist - aber ein Blick auf Lenas Gallerie hat's bestätigt :D

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.