sally hansen - blue crush


Bei "Lacke in Farbe... und bunt!" steht heute Mittelblau auf dem Programm. Mittel-irgendwas ist ja immer so eine Sache, ab wann ist es denn nicht mehr Hellblau? Oder schon Dunkelblau? Ich hab' einfach mal was rausgepickt, dass sich im Vergleich mit meinen anderen blauen Lacken so in der Mitte rum treibt...

(English below the cut)




Ich hatte ja anfangs Zweifel, ob ich diese Woche überhaupt irgendwas zum Bloggen habe, denn bei dem Wetter wurden alle Lacke zäh und ich hatte jedes Mal Bläschen-Nails. Deswegen gibt es heute auch "nur" einen Swatch und kein Nail Art. Bei gefühlten 50 Grad unterm Dach geht's leider nicht anders...
Meine Wahl fiel auf Blue Crush von Sally Hansen aus der letztjährigen Sommer LE. Dieser Lack ist ein ganz krasser Fall von #instamademebuyit, denn der Lack gefällt mir nicht mal besonders gut... Ich kann mit dem Finish nicht soviel anfangen, irgendwas zwischen metallic-perl-schimmer. Immerhin finde ich die Farbe ganz schön und sie deckt auch in zwei Schichten, die nur wegen der Hitze so mühsam waren. Er hat sich zumindest bei dem 37 Grad Sommerwetter gut geschlagen, kaum Bläschen und brav getrocknet (er stand zuvor zwar ausnahmsweise 10 Minutem im Kühlschrank...).

I was a little worried if I'd have anything to blog about this week, since all my polishes turned into a goopy mess during the heat wave and I always ended up with bubbles on my nails. Thus today there's "only" a swatch and no nail art...
I picked Blue Crush from Sally Hansen's Summer Collection of last year for this week's colour theme, which is mid blue. This polish is a severe case of #instamademebuyit, since I don't even really like this one... The finish isn't my cup of tea at all, something between metallic-pearl-shimmer. At least I really like the colour and this polish is opaque in two coats, which would have probably applied easier if it wasn't super hot. Well, it did well with the 37°C, barealy had any bubbles and dried well (although I stuck the bottle in the fridge for 10 minutes before painting...).



Posted in , , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

One Response to sally hansen - blue crush

Powered by Blogger.

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.