travelogue: barcelona 2015

Wahrscheinlich hat das gar niemand so richtig mitbekommen, aber mich hat's Ende Mai für zwei Tage geschäftlich nach Barcelona verschlagen. Natürlich gab's auch ein kleines bisschen Freizeit, die für reges Lack-Shopping genutzt wurde.
Was gibt's in Barcelona? Einen Kiko, einen Flormar, der sich bisschen versteckt und viele asiatisch-orientalische "Supermärkte" in denen man hin und wieder auch was Spannendes findet. Und natürlich in den Warenhäusern die gängigen Drogeriemarken, die man auch hierzulande findet.



Kiko - 527, 296 / Flormar - Torres Blue, Popsicle, Perfect Mint

Beim Kiko waren - mal wieder - alle Lacke auf €1.90 reduziert, also habe ich mir einfach mal zwei geschnappt. Die Lackverdünner waren auch reduziert, also durfte ein Back-Up mit. Eigentlich hat mich beim Flormar gar nichts interessiert, aber da ich so lange nach ihm herum geirrt bin, musste trotzdem was dabei raus springen...

Lady Vic, Forest Fruits, Valentines, Leopard, Liquid Metal Pink

Beim Claire's gab's irgendwie Sale. Ich sage irgendwie, weil ich kein Spanisch verstehe und nur grob erraten konnte was auf dem Schild stand. Schlussendlich waren nur drei der Lacke reduziert, aber immerhin.

Jiggle Hi Jiggle Low, Sugar Daddy, Pedal Pushers

Die Essies haben mit €13 einen ziemlich stolzen Preis, aber da standen noch alte LEs rum und es ist immer noch günstiger als bei uns in der Schweiz... Habe mir also endlich zwei LE Lacke, um die ich schon lange rum tänzel mitgenommen. Den Sugar Daddy hat die Verkäuferin am Schluss unter der Theke hervor gezogen und meinte so: "For you". Ein geschenkter Mini, da könnten sich alle mal ein Beispiel dran nehmen!


In einem komischen Teenie Kleiderladen mit Billigschrottmistklamotten und schrecklicher Musik standen ein paar verlassene Yeslove Lacke rum, die mussten natürlich auch mit!

Bershka Neon Set, Lola - Electra, Rare - Twilight

Bershka verkauft Nagellack? Oh ja. Dieses tolle Neon Topper Set habe ich dort mitgenommen. Zum Schluss dann noch eine Parfümerie besucht, da durften zwei mir unbekannte Lackmarken mit.

Posted in , , , , , , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

4 Responses to travelogue: barcelona 2015

  1. Ich hab jetzt zum ersten Mal geguckt, was denn sie die Nagellack Preise in der Schweiz sind, das ist ja der Wahnsinn! O.o So könnte ich mir niemals im Leben einen Essie leisten, da verstehe ich, wie man bei 13 Euro dann zugreift^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir hier in der Schweiz auch nur einen Essie Lack regulär gekauft (FMAO weil der so vergriffen war), sonst warte ich immer auf Sale oder bis ich Zeit habe nach Deutschland zu fahren ^^;

      Löschen
  2. Den Electra von Lola hab ich mnir auf Teneriffa auch gekauft vor ein paar Wochen :) Kannte die Marke schon von meinem letzten Kanarenurlaub und find die eigentlich ganz gut :)

    Von den Rare Nails hab ich auf Teneriffa auch 5 Lacke mitgenommen :D Die sind auch in Ordnung. Bisher hat mich da bloß einer von der Deckkraft etwas enttäuscht...

    LG Lackschumi
    von den Reviernägeln

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich konnte den Rare noch nicht ausprobieren, aber gut zu lesen, dass die Lacke gut sind! :) Und auch dass es anscheinend Spanische Marken sind, ich freue mich immer auf Reisen "einheimische" Marken mitzunehmen.

      Löschen

Powered by Blogger.

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.