squishy face polish - iactavs


Endlich wieder mal Lilalaunelacke! Den Post schiebe ich schon sooo lange vor mich hin... Lackiert habe ich das ganze nämlich schon vor ein paar Wochen, damals sind auch die Fotos entstanden und irgendwie kam immer was dazwischen.

(English below the cut)




Auch bekannt als der Indie-Lack dessen Name ich nicht aussprechen kann, ein dunkler, lila Jelly Lack mit Glitzer. Ich bin so schlecht im Glitzer beschreiben. Iridisierender, bläulicher Schimmer, Holo-Sternchen und Glitzerteilchen in flieder-berry-pink. Ja. Weil's ein Jelly ist, habe ich drei Schichten lackiert für ein einigermassen deckendes Ergebnis. Wunderschön, mit Tiefe, angenehm aufzutragen, trocknet flott. Was wollt ihr noch hören? Ich lasse die Bilder weiter sprechen.

Also known as the Indie polish whose name I can't pronounce, a dark purple jelly with glitter. I'm so bad at describing glitter. Iridescent, blueish shimmer, holo stars and lilac-berry-pink glitter pieces. Yeah. Because it's a jelly, I went with three coats for decent coverage. Beautiful deep polish, easy to apply and dries fast. What else do you wanna hear? I'll let the photos do the rest of the talking.





Posted in , , , , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

2 Responses to squishy face polish - iactavs

  1. Der Lack ist voll cool, superschön! ♥
    Indies und Jellys sind ja meine Spezialgebiete, vor allem in Kombination! xD

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.