madly crushing on blue friday


Ich habe vor kurzem Bilanz meiner letzten Lackeinkäufe gezogen und musste feststellen, dass bei fast jedem Einkauf ein blauer Lack dabei ist! So bald werden mir die Lacke für den Blue Friday also nicht ausgehen...

(English below the cut)





Diese Woche fiel meine Wahl auf den Crush on Blue aus der letztjährigen Sommer LE Wave Goddess. Ist das wirklich schon fast ein Jahr her? Stehen die echt schon ein Jahr unlackiert bei mir rum?? Ich glaube ich weiss auch wieso, denn obschon ich eher kleine Nägel habe, war der Pinsel viel zu schmal! Beim Lackieren ist er auch nicht mehr grossartig aufgefächert... Die Farbe kann sich jedoch sehen, ein schönes Ultramarine mit feinem Schimmer, deckt auch in zwei Schichten und trocknet normal.

For today's Blue Friday I picked Crush on Blue from last Summer's Wave Goddess LE by Essence. Has it really been almost a year already? Have these polishes just been hanging around here for a year now?? Well, I guess I know the reason. Despite having small nails myself, the brush was waaay too thin! It didn't feather much while paintin either... The colour however is the bomb, a beautiful ultramarine with a fine shimmer, opaque in two coats and dries ok.




Anschliessend wollte ich einfach noch ein kleines Stamping hinzu fügen. Dazu habe ich eine Anna Platte von Messy Mansion und den Aquatix Bay Lack von Essence verwendet, mit dem lässt es sich sehr gut stampen!

I then wanted to add a little stamping. I picked an Anna plate from Messy Mansion and Aquatix Bay from Essence, this polish is perfect for stamping!

Posted in , , , , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

One Response to madly crushing on blue friday

Powered by Blogger.

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.