cadillacquer - firinne


Heute wünscht sich Lena für "Lacke in Farbe...und bunt!" eine Aubergine. Zuerst hatte ich einen Kiko lackiert, bis mir einfiel, dass ich ihn schon mal hier gezeigt hatte... Darauf begann die Suche mit der Frage: Ist das Aubergine?

(English below the cut)





Meine Wahl fiel schliesslich auf einen Indie Lack, Firinne ist ein violetter Holo-Lack von Cadillacquer. Oder eben Aubergine. Der Lack deckt in zwei Schichten und weist ein wunderschönes Farbspiel in der Holoflamme auf, leider gab's an dem Tag keine Sonne und so seht ihr genau nichts davon. Ist ja nicht gerade Sommer oder so...

This week's colour is aubergine or eggplant, thus I picked an Indie polish. It's Firinne, a purple holo polish by Cadillacquer. Well, or aubergine coloured. This polish is perfectly opaque in two coats and has a colourful holo flame, which you sadly can't see as there was no sun out on that day. Well, it's not like it's Summer or anything...



Und weil ja mega fest Sonne war (Sarkasmus einfügen) musste dann doppelt gemoppel ein Holo Stamping drauf. Der Lack hat nur die Nummer 006 und ist von Pupa, wahrscheinlich aus der Holographics Reihe. Leider habe ich bis auf diesen keinen mehr gefunden, dabei eignet er sich toll zum Stampen.

Since there was sooo much sun, I went for double holo and added a holo stamping. The polish I used goes by the number 006 and is by Pupa, probably from their holographics collection. Sadly again, I wasn't able to ever find any other colours of this series, but it works great for stamping.



Und nächste Woche? Wohl wieder was helleres, ja? Wie wäre es denn zum Beispiel mit Apricot? Scheint zur Zeit ja wieder voll im Trend zu sein...

Posted in , , , , , , , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

6 Responses to cadillacquer - firinne

  1. Klasse Lack und hübsches Stamping, das Muster gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Fiona! Tolles Design und ein super Blog! Hab dich per Zufall gefunden und musste "dich" gleich mal abonnieren :-) Liebe Grüße aus Österreich, Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Doris und willkommen! :) Vielen Dank, freut mich dass dir mein Blog gefällt!

      Löschen
  3. Das Stamping ist genial. Aber der Cadillacquer sieht auch ohne Stamping wunderschön aus. Ist der Lack vom Stamping leicht rosa? Oder täuscht das?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, der Stampinglack ist eigentlich ein lila Hololack mit rosa Einschlag :)

      Löschen

Powered by Blogger.

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.