blue friday: lola - electra


Es ist der letzte Freitag des Monats, also gibt's zum heutigen Blue Friday wieder ein Motto. Heute lautet dieses Water Decals. Ai, ist echt schon Monatsende? Das war ein kurzer Juni...


(English below the cut)





Die Water Decals sind eher nebensächlich, denn heute wollte ich euch unbedingt dieses Schätzchen aus Barcelona zeigen. Ich habe den Lack im Sale in einer Parfümerie dort gefunden und wusste gleich, der muss mit! Electra von Lola ist ein wunderschönes Blau mit Foil Finish, deckt in zwei Schichten und trocknet gut. Zur Zeit stehe ich total auf dieses grobe metallic Finish.

I couldn't wait to share this beauty I found in Barcelona with you guys. I found it in a cosmetic boutique's sale bin and knew, I needed this polish in my life! Electra by Lola is a beautiful blue with a foil finish, opaque in two coats and dries decently. Right now I'm really digging this rough metallic finish.



Dann kamen passend zum Motto doch ein paar Water Decals drauf, es sind sogar ein paar meiner ersten. Die habe ich mir damals beim BPS bestellt, als sie gerade erst neu erschienen waren... Und natürlich nie benutzt, weil zu schön und so. Die Schmetterlinge sind alle separate Decals, so konnte ich sie ganz frei auf den Nägel platzieren.

Then I added some water decals. These are some of the first I ever bought, they're from BPS back when the whole thing just started... And of course I haven't used them since, because they're too nice and what nonsense. The butterflies are all single decals, so I could place them on my nails individually.

Posted in , , , , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

4 Responses to blue friday: lola - electra

  1. Hui, heute scheint ja Tag der Schmetterlinge zu sein. :D Die Decals sind wirklich sehr süß! Und der Lola sieht auch gut aus. Ich habe davon mal einen mintfarbenen auf Ibiza gekauft. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Süß, deine Schmetterlinge! Ich finde es sogar ganz schön, dass sie sich etwas überlappen... Toll kombiniert, gefällt mir :-) Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Aaah ja, da haben wir sie ja nochmal! Ich hab die echt nicht als die gleichen erkannt, weil die auf dem dunkleren Blau, wunderschöner Lack nebenbei bemerkt, direkt so ganz anders wirken :D Wie cool! Die sind echt hübsch, aber es sind ja zum Glück auch so viele in der Packung, dass man die noch mindestens ein mal benutzen kann :) Ich bin ganz begeistert von ihnen! Egal mit welcher Lackkombination <3

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.