#secret(swatch)party with essence


Heute wäre mein herzallerliebstes Katerchen 16 Jahre alt geworden, doch leider mussten wir ihn Anfang des Jahres wegen Nierenversagens ziehen lassen... Zur "Feier" gibt es also "nur" eine kleine Swatch-Party mit Essence, denn letzte Woche lief ich an einen jungfräulich unberührten Aufsteller der neuen #Secret Party LE (oder #secretparty?).

(English below the cut)



01 Swimming Pool to go



Ein etwas dreckiges Mint mit Cremefinish, deckt in zwei Schichten perfekt, trotz der hellen Farbe. Farblich nicht wirklich etwas Neues, aber ein schöner Mintton für den Alltag.

A slightly dirty mint Creme, perfectly opaque in two coats, despite the light shade. Colourwise nothing new, but it's a nice mint tone for everyday wear.


02 Too Pool for School



Ein knalliges Mittelblau mit Cremefinish, deckt in zwei Schichten perfekt. Das Blau erinnert an das Wasser in einem Swimming Pool, sehr passend für den Sommer.

A very virbrant blue Creme, opaque in two coats. The blue reminds me of the water in a swimming pool, perfect for Summer.


03 Pink up your Life



Ein leuchtendes Pink mir koralligem Einschlag - oder ein Korallrot? Jedenfalls knallt es so sehr, dass meine Kamera wieder gnadenlos überfordert war. Farblich erinnert es an den Meet me at Coral Island von Catrice. Der Lack deckt ebenfalls in zwei Schichten mit Cremefinish.

A bright pink with a hint of coral - or should we just call this one coral red? It's very vibrant nontheless and thus my camera had trouble catching the colour, but it reminds me of Meet me at Coral Island by Catrice. This Creme is opaque in two coats.


04 Keep calm and Party on



Ein Peach oder Apricot Ton (ist das nicht dasselbe?), ebenfalls mit Cremefinish. Im Auftrag war er als einziger etwas zickig, was ihr an den streifigen zwei Schichten erkennen könnt. Wäre wohl in zwei Schichten deckend, wenn man sich etwas mehr Mühe gibt als ich.

A peach or apricot tone (really, what's the difference?), another Creme. This was the only one that was a little troublesome to apply, which shows in the streaky finish on my nails. It would probably be opaque in two coats if you do a better job applying than I did.

Posted in , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

3 Responses to #secret(swatch)party with essence

  1. Hach, finde die LE farblich ja sehr toll, aaaber.. ich werd wohl tapfer sein. Die CG off shore hat ja auch ganz viele Sommerfarben, die ich erst mal betanzen kann :D aber das mint ist ein Traum *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farben sind toll, auch qualitativ, aber ich denke man kann die meisten Farben mit anderen Alternativen "ersetzen"... Hab ich das wirklich gerade gesagt? xD

      Löschen
  2. Really nice collection. I do like Essence a lot :-D

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.