#frischlackiertchallenge - typo


Wenn ihr das lest, bin ich auf Messe in Barcelona. Nur kurz, aber immer noch krank. Bäh. Aus diesen Gründen wollte ich erst auch gar keinen Blogpost zu diesem Nailart machen und das Ganze nur auf Insta klatschen. So wirklich gefällt es mir nämlich auch gar nicht...

(English below the cut)



Ich zeig' euch erst mal was mir daran gefallen hat, nämlich die Base von Mavala, die sich Slick Opal nennt. Ein helles Altrosa, benötigt jedoch drei Schichten um einigermassen zu decken, ist ansonsten aber gut. Liess sich angenehm auftragen und hat sich mit dem Trocknen nicht allzu viel Zeit gelassen.

I'm not a fan of this mani, but first let me show you the part I did like about it. It's my base, which is Slick Opal by Mavala, a pale old rose which took 3 coats to be completely opaque. However it was smooth to apply and dried pretty quickly.



Sonst liebe ich ja Typographie, aber selber kriege ich das irgendwie nicht so super hin. Ich habe mir also alle Platten raus gesucht, die irgendwie Text oder Buchstaben drauf hatten und habe wild drauf los gestempelt. Die Stempellacke sind von Mundo des Unas, die eine Platte ist eine Q-Serie via Bornprettystore, die andere eine Fauxnad Platte (=Fake Konad). Ich war super vorsichtig mit dem Top Coat - und hab's dann doch bisschen verschmiert. Wenn das passiert, finde ich das Nailart automatisch doof.

I love myself some good typography, but I'm not really great at producing any of my own. So I picked out all my stamping plates that had text or lettering on them and just stamped away. The polishes I used are from Mundo de Unas, the first plate is a Q-series plate, the other a Fauxnad (=fake Konad), both via Bornprettystore. I then very carefully applied my top coat and still managed to smear my designs slightly. Smearing automatically makes me dislike my mani.



Posted in , , , , , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

Leave a Reply

Powered by Blogger.

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.