bourjois - corail magique




Als ich diesen Lack gekauft habe wusste ich, das ist der perfekte Lack den ich euch bei "Lacke in Farbe... und bunt!" zeigen will! Und so fristete er sein Dasein, bis Lena endlich die Koralle für diese Woche angekündigt hat, juhui!



Corail Magique ist ein Cremelack mit goldenen Flakies, mehr muss ich dazu nicht sagen, oder? Na gut. Der Pinsel ist für meine Mininägel etwas zu breit, dafür kann ich meinen kleinen Finger mit einem Pinselstrich komplett lackieren, hah. Der Lack trocknet ziemlich schnell und deckt mit zwei Schichten.

Corail Magique is a creme polish with golden flakies, need I say anything more? Ok, the brush is a little wide for my miniature nails, but I can paint my Pinky completely with just one brush stroke, so hah! The polish dries pretty fast and is fully opaque with two coats.
 

 
Und weil Valentinstag, musste natürlich ein Herzchen-Stamping drauf, mit der BP-32 Platte von BPS (PR Sample) und dem Pastel Yellow Stampinglack von Mundo de Unas. Ich liebe diese kitschige Bonbon-Farbkombi, macht richtig Laune auf den Frühling... Aber jetzt mal im Ernst, die kalte Bise macht mir echt zu schaffen.

With Valentine's Day ahead of us, obviously there had to be a heart stamping with the BP-32 plate from BPS (PR sample) and the Pastel Yellow stamping polish by Mundo de Unas. I love the cute candy coloured colour combination, really gets you in the mood for Spring... But seriously guys, the cold wind is really giving me a hard time.



Posted in , , , , , , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

2 Responses to bourjois - corail magique

  1. Uuuh, der ist doch genial, dieser Bourjois (ich hab ja immer Probleme, den Namen richtig zu schreiben ;)! Die Goldflakies sind toll, da hätte ich gar kein Stamping gebraucht - zumindest nicht in gelb ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim Namen Bourjois werde ich auch immer ganz wirr, der ist einfach komisch zum schreiben... :/

      Löschen

Powered by Blogger.

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.