it's snoopy!



Wer bloggt denn da mal wieder? Ich war ziemlich hin und her gerissen und mir fehlte irgendwie der Mut zum Bloggen, aber dann erhielt ich eine Mail von Nurbesten.de. Vielleicht kennen einige von euch den Online-Shop schon, aber mir war er neu. (Na ja, mal auf Instagram gesehen, doch nie bestellt...) Vom Aufbau erinnert er stark an den Bornprettystore und es würde mich nicht verwundern, wenn dieselben Leute dahinter stecken. Auch egal.
Ich durfte mir jedenfalls ein paar Artikel aussuchen, die innerhalb von 10 Tagen bei mir eintrudelten, der Versand ist also vergleichsweise schnell. Die Artikel wurden aus Malaysien verschickt und waren sehr sorgfältig verpackt.


Als erstes möchte ich euch diese Stempelplatte von Ya Qin An vorstellen, ich habe sie mir natürlich wegen der süssen Snoopy Motive ausgesucht. Im Hintergrund seht ihr noch meinen Basislack; Boobie Zoo von der Indie-Marke Zombie Claw Polish (den habe ich mir selbst gekauft ;).

Zurück zur Stempelplatte. Mit dieser habe ich ein paar Stamping Decals gebastelt, also zuerst auf eine Silikonmatte gestempelt, ausgemalt, Klarlack drauf und das ganze auf den Nagel "geklebt". Viel kann ich nicht sagen, die Motive liessen sich sehr gut aufnehmen und stempeln, was man eben so von einer Stempelplatte erwartet...


Den Stempellack von Pueen würde ich euch auch nur zu gerne empfehlen, leider versenden sie aber nur noch innerhalb der USA. Aber falls ihr einen "Dealer" in Amerika habt, dem ihr die Lacke zuschicken lassen könnt: greift zu!

Kleiner Nail Fail: Wegen der ganzen Decal-Geschichte ist die Sprechblase jetzt spiegelverkehrt. Wenn ihr das Motiv aber normal stempelt, ist das "Chu" auch richtig rum auf dem Nagel. Mit dem Umgang mit der Kamera bin ich auch etwas aus der Übung... Wird schon.

Die Stempelplatte findet ihr übrigens hier und mit dem Code FSLL10 erhaltet ihr 10% auf eure Bestellung (gilt nur für nicht bereits reduzierte Ware).

Posted in , , , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

Leave a Reply

Powered by Blogger.

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.