mädchenzeit: manhattan - meow-tyful


Auch ich konnte nicht einfach so an den neuen Manhattan Lacken vorbei, die Fläschchen sind einfach super schön und die Neugier natürlich riesig! Zwei Lacke habe ich mitgenommen und einen davon möchte ich euch heute zur Mädchenzeit zeigen.

(English below the cut)






Meow-tyful, wahrscheinlich stört das wieder nur mich, aber es heisst auch Beautiful und nicht Beautyful. Ich fand ja meinen Verschreiber bei Instagram auch viel schöner: Meow-tastic. Naja, alle peniblen Details beiseite und yay, endlich haben die Manhattan Lacke Namen! Und ja, der Name dieses Lacks war kaufentscheidend.
Der Lack selbst ist ein sehr knalliger Magentaton mit bläulichem Schimmer, den man im Fläschchen wie auf den Nägeln sehr gut sieht. Vorsichtig aufgetragen wage ich sogar zu behaupten, dass es sich hierbei um einen One-Coater handelt. Ich trage hier trotzdem zwei Schichten, aus den üblichen Gründen. Ganz ohne Top Coat.

Meow-tyful, I'm probably the only one being bothered by this, but it's beautiful and not beautyful either. I thought my typo on Instagram made a better name anyway: Meow-tastic. Anyhoo, all pet peeves aside, finally Manhattan has names for their polishes! And yes, this polish's name made me buy it.
The polish itself is a very vibrant magenta tone with a blue shimmer, which you can see as well in the bottle as on the nails. If you apply it carefully, I dare to say this one's a one coater. I'm wearing two coats, for the usual reasons. No top coat added.



So ganz ohne Nail Art ging es dann doch nicht und meine nicht-mehr-so-ganz neue Emily de Molly Stempelplatte lag noch verpackt herum und wollte ausgetestet werden. Der Stempellack ist eigentlich ein heller Fliederton von Mundo de Unas, aber auf dem knalligen Lack sieht er schon fast weiss aus.

Of course I had to add a little nail art and my not-so-new-anymore Emily de Molly stamping plate was laying around, still all in unused, mint condition. The stamping polish is actually a lilac colour from Mundo de Unas, but against the base it looks almost white.

Posted in , , , , , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

Leave a Reply

Powered by Blogger.

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.